Beiträge von Markus K.

Also hat Googles KI doch n bisschen Recht, das die immer noch mitfahren für BYD.

Dann besteht ja noch Hoffnung, das mehr Autos ankommen als BYD selber verschiffen kann und wir unsere Autos bekommen.

Schon klar, die KI zieht sich alles mögliche aus dem Netz zusammen, aber diese Konstellation, BYD und Cosco, bestand ja schon einmal.

Ist nur schwer zu sagen, ob die noch immer Fahrzeuge mit Cosco verschiffen.

Ich habe Google mal gefragt, welche RoRo Schiffe für BYD unterwegs sind. Es wären Schiffe von Cosco, 3 wurden mir genannt und eins davon kennt der Vesselfinder nicht.

Die bekannten sind Liao He Kou und die Ting Jian Kou. Diese beide befinden sich auf dem Weg nach Singapur, wobei die Liao auf dem Rückweg ist und die Ting von China kommend zum tanken fährt, so wie es aussieht. Das bei vesselfinder unbekannte Schiff war die Mian Jian Kou.

eingesetzte COSCO-Autofrachter (RoRo-Schiffe) mit gemischter Fracht sind unter anderem die „Liao He Kou“, die „Mian Jian Kou“ sowie die „Ting Jian Kou“.

Der Ruland ist der zweite Verkäufer den die da haben, der Celik war krank als ich da war.

Nächste Woche werd ich mich da auch mal melden und hören, ob schon Infos verfügbar sind.

EUSKIRCHEN? Bei Dreesen? Wann hast Du bestellt und bekommst Du dort A

Moin, wir auch bei Dreesen. Hab am 29.06. Den Kaufvertrag unterschrieben für ein Auto, das schon im April bestellt war. Auskunft wollt ich noch keine, weil ein Rest Geld Anfang August erst kommt. Dann werde ich mal nachfragen.

Es war angeblich der letzte aus der Aprilbestellung in Blau -Grau.

SkipperGeorg

Wann hast du denn dein Auto in Euskirchen bestellt, bzw. gekauft? Uns hat der Verkäufer, Hr. Ruland gesagt, das er noch einen in unserer Farbe und Ausstattung im Vorlauf aus April hat, den wir dann am 29.06. gekauft haben.

Bin mal gespannt, wann es denn soweit ist, das wir unseren abholen dürfen.