Beiträge von Ivan68

    Danke für deine Rückmeldung. Ich habe den BYD erst 4 Tage. Ich kann nicht sagen ob ich Datenvolumen hatte. Laut Verkäufer musste das erst freigeschaltet werden. Wenn ich auf die WLAN Einstellungen gehe besteht keine Verbindung. Beim Anmelden von Spotify bekomme ich den Fehlerhinweis es gibt Verbindungsprobleme. Müsste ich mich mit dem WLAN meines Hausanschlusses mal verbinden oder gibt es eine andere Lösung?

    Habe Probleme mit dem Update 1.4: bekam gestern die Mitteilung dass 1.4 verfügbar ist, habe daraufhin das Update auf heute verschoben. Nach Start des BYD erhielt ich die Info 1.4 Update ist installiert und musste verschiedene Datenschutzerkl. zustimmen. Die Version zeigt es mir nicht an, sondern Version 1.0. Deutsche Sprachsteuerung auch nicht möglich! Datenvolumen zeigt er 0 GB ein. Kann mir jemand hier weiterhelfen? Vielen Dank.