Felgenschlösser kann ich nicht empfehlen - in der Werkstatt haben meine Freunde fast wöchentlich was mit zugegammelten, abgedrehter Schlösser zum tun!! Ich habe noch welche an unseren Bus, aber die kommen jetzt auch ab!!
Beiträge von V8Bela
-
-
Das Ding nervte total bei der Probefahrt! Wird als erstes abgeklebt!!
-
Ja, das vermute ich auch, besonders mit 449 PS. Aber sind trotzdem 18" er darauf - also muss gehen. Schon weil die Flow Forged sind ja dünner , als Guss!
-
Aber dass die Dinger 200+ laufen!! Nicht schlecht... Habe nicht ausprobiert, vielleicht wenn es da ist! Aber ok, die sind eh nicht gebaut, um zu rasen. Sonst brauchst ja stündlich eine Ladesäule... Aber ich freu mich schon auf die Landstraßen!! Macht echt spaß!

-
Identische Abmessungen mit die Originalen... Noch keine Ahnung - aber für die Atto 3 zugelassen, also, vermute, für die Evo auch ok!!
-
Wenn wir schon über öffnen mit der Handy diskutieren, hat jemand schon etwas von der Sicherheit von dieser Art von Schlüsseln gehört??
Ich stelle die Frage nur, weil gestern wurde der Ioniq 5 von mein Freund geklaut, direkt vor dessen Haustür!!

Seitdem habe ich bisschen Bange - wenn es so leicht geht!!
-
Ich finde auch die Originalfelgen grottig, deswegen werde ich die hier, mit Ganzjahresreifen montieren. Ich muss noch mit der TÜV Rücksprache halten - hoffentlich geht!!
-
Das klingt gut, eine Idee habe ich schon: Eine schicke Abdeckung für die Kamera in der A-Säule!! Bei der Probefahrt hat mich echt genervt, ich soll auf die Straße gucken.... Und so!