Beiträge von Leo France

Danke Sneard für diese hochinteressanten Links.

Mein Respekt für die scheinbar langfristig angelegte Handlungsweise steigt, im Gegensatz zu unseren 3-monatigen Kristallkugel-Lesungen.

Man kann nur hoffen, dass Europa schneller in die Gänge kommt, damit wir nicht eine chinesische Provinz werden.

Ich weiss zu schätzen, dass dieses Forum eher auf technische und informative Hilfe setzt und möchte keine politische Diskussion lostreten - muss mir aber auch meine Schulterklappen mit meinem 5. Beitrag verdienen

LG aus Savoyen

Leo

Hallo an alle

Auskunft nach Anruf bei meinem BYD Hândler bei Lyon (Frankreich) : Es werden für Anfang August 300 + 400 BYD erwartet, die wahrscheinlich in Holland anlanden. Auch in Frankreich wurden viele Attos bestellt, deshalb die Lieferverzögerungen. Ein anderer Hândler nannte mir im Atto 3 EVO geleerten Verkaufsraum ( da stehen nur Seals und Dolphins), dass sie auch noch von 2 weiteren Häfen beliefert wurden. Livorno und Barcelona. Diese Info ist vielleicht für den deutschsprachigen Raum uninteressant...

Ein grosses Dankeschön an gerero und die anderen Informanten, die uns alle auf unterhaltsame Weise über den Schiffsverkehr am Laufenden halten.

Ich habe es schonmal geschrieben - ich komme mir vor wie ein kleiner Junge der an Weihnachten versucht durchs Schlüsselloch die Geschenke zu erspähen. Das hatte ich noch nichteinmal bei Vorbereitungen auf Urlaubsreisen oder beim Suchen von Immobilienangeboten. Ich gehe aber nicht soweit, dass ich dafür im Caddy vor dem BYD Händler übernachte.

Danke auch für die praktischen (manchmal auch theoretischen) Tips zur Benutzung, wenn das Fahrzeug mal da ist. Manche Beschreibungen der digitalen Einstellungen und Erforderungen machen mir leichte Ängste. Da hoffe ich auf Hilfe eurerseits, werde aber davor das schon Geschriebene studieren.

Es macht jedenfalls Spass hier täglich vorbeizuschauen und durch die meist positiven Meinungen bestärkt zu sein, dass der Kauf kein Griff ins Klo war.

Danke dafür

Leo