So, der Dolphin ist immer noch voll Sand, diese Firma bekommt es einfach nicht hin. Es war auch niemand da der mir Auskunft über meine Atto 3 Evo Bestellung geben konnte. Ich habe dem Händler eben eine böse E-Mail geschrieben, Gut, dass der Händler nicht so weit weg ist, sonst hätte ich schon Stunden an Wegezeit im Auto verbracht. Morgen gehts weiter.
Beiträge von Markus ATTO EVO
-
-
-
Ich habe vor zwei Wochen den EVO Design in der Standartfarbe Iris Blue bei Auto Häusler in München bestellt. Als Liefertermin wurde mir der November genannt. Bei der Probefahrt mit dem Excelence kamen einige Software Probleme ans Licht. Zweimal schaltete sich das System auf Notbetrieb, und der Sprachassistent funktionierte nicht. Ich habe zuvor schon den Atto 2 probegefahren, ohne Probleme.
Deshalb entschied ich mich für den Kauf des ATTO 3 EVO. Ich denke das diese Softwareprobleme bis zur Auslieferung des ATTO 3 EVO behoben sind. Vom Liefertermin habe ich keine Eile weil es bei uns ein Zweitwagen wird. Der Verkäufer bei Auto Häusler war sehr engagiert und ermöglichte uns Probefahrten im ATTO 2 und ATTO 3.