Ich bin erstaunt das hier so viele so gute Infos haben...
Habe meinen am 19.05 bestellt und und es gibt nix ! Ein komischen A-Code wo keiner weiss was er bedeutet.
Ich bin erstaunt das hier so viele so gute Infos haben...
Habe meinen am 19.05 bestellt und und es gibt nix ! Ein komischen A-Code wo keiner weiss was er bedeutet.
Heute Nachmittag kam ein Anruf von BYD Köln. Die E-Mail von vor ein paar Tagen mit der wahrscheinlichen Verzögerung ignorieren. Gute Nachrichten, Auto ist auf Schiff bereits unterwegs und man meldet sich in Kürze. Leider war ich selbst nicht am Telefon, wo genau unterwegs wurde nicht erwähnt..... Unverbindliche Lieferung war Mitte Oktober
Wann haben Sie bestellt ?!
nochmal: keine VIN im System sichtbar bedeutet : NICHTS
der 1.9. war "sportlich"
Nach den ganzen Infos hier behaupte ich Mal die Händler sehen erst eine Vin/Fin wenn das Kfz an einen der vielen Hafen in Europa abgeladen worden ist .
Hallo,
ich habe auch mein Auto dort bestellt. Wer ist deinen Kontaktperson? Auch Frau Song?
Nein ! Leider nicht habe in Köln bestellt
Habe bei meinen BYD Pioneer Store angefragt habe am 16.05 bestellt folgende Antwort bekommen :
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aktuell liegen mir zu Ihrer Bestellung leider noch keine weiteren konkreten Informationen vor. Weder ein verlässlicher Liefertermin noch weitere Details zum aktuellen Fahrzeugstatus sind derzeit in unserem System hinterlegt.
Sobald mir neue Informationen zur Produktion, Verschiffung, Fahrgestellnummer oder zum voraussichtlichen Übergabetermin vorliegen, melde ich mich selbstverständlich bei Ihnen.
BYD Porz rief eben, wie sonst auch, zurück.
Man kann nichts zum Status sagen da keine VIN hinterlegt ist. Diesmal klang der Rückruf recht pauschal. Man könne nichtmal sagen ob das Fahrzeug rechtzeitig zum 12.9. oder noch in diesem Jahr kommt.
Bei mir geht nur anrufbeantworter an das kein verfügbar ist seit 2 Tagen .
Per E-Mail 2 angeschrieben keine Antwort einfach nichts ...
Hallo,
hab bei BYD Köln Porz sehr früh, am 7.3.26 einen Evo Design in ski weiss bestellt. Unverbindlicher Liefeftermin war lang kalkuliert auf den 11.9. datiert.
Damals hieß es, kommt ggf früher.
Aktuell ist noch keine VIN bekannt.
Geht mir genauso schlimmer finde ich das man kein Info kriegt auf Mails keine Antwort und Telefon geht keiner dran .
Habe auch in Porz bestellt .
Habe gute Erfahrungen in BYD Pioneer Store in Köln Porz gemacht .
Habe meinen am 23.04.2026 im Byd Pioneer Shop in Köln bestellt und nach heutiger Aussage des Verkäufer wurde mein Auto noch garnicht produziert
Habe auch in Köln Porz gekauft aber Mitte Mai mit Lieferdatum 31.10 bin Mal gespannt .....
nein, in der Bestellung steht Liefertermin 31.10. 26 (unverbindlich).
Aber mehr auch nicht.
Hätte ihn schon gerne früher......
Bei mir steht auch 31.10.26 bein Mal gespannt !