CarPlay findest bei den Apps, der Button unten rechts.
Kannst es aber auch direkt über das Handy starten.
CarPlay findest bei den Apps, der Button unten rechts.
Kannst es aber auch direkt über das Handy starten.
Achte mal auf das Lautsprechersymbol, müsste im linken Bereich sein. Vermutlich steht es auf Stumm.
Ich bräuchte auch kurz Hilfe und zwar finde ich nicht den Punkt, wo ich mein aktuelles Datenvolumen sehen kann. Habe gefühlt schon überall gesucht 😢
Ich konnte die Frage nun selbst klären.
Und zwar habe ich festgestellt, dass das Blinken der Diode dann beginnt, sobald man sich dem Auto nähert.
Auch wenn es nirgends so beschrieben ist, gehe ich davon aus, dass es nur den Kontakt zum Fahrzeug signalisiert, da ja eine Warnmeldung bzgl. einer leeren Batterie nicht angezeigt wird.
Ich habe bei Kleinanzeigen für die neuwertigen Conti Sommerreifen 250 Euro bekommen. Ging binnen 3 Tage. Ob da noch viel mehr gegangen wäre?
Hast du Selbstabholung angeboten?
Hallo Ben,
kommt deine Antwort von der KI?
Bin nicht sicher, ob diese Ergebnisse zuverlässig sind 😉
Stutzig macht mich, dass der Schlüssel ja neu ist und in der BDA nur folgendes steht:
Ausfall des intelligenten Schlüssels.
Wenn die Warnleuchte des
intelligenten Schlüssels aufleuchtet
und eine Meldung („Schlüsselbatterie
schwach, bitte Batterie bald
austauschen“) im Kombiinstrument
angezeigt wird, ist die Batterie des
Schlüssels möglicherweise leer.
Wir werden es sicher bald erfahren 😂
Um kein neues Thema aufzumachen, würde ich mal eine Schlüsselfrage hier einstellen.
Und zwar habe ich festgestellt das an dem normalen Schlüssel immer wieder mal die rote LED blinkt.
Ich habe aber nichts in der Anleitung zu diesem Blinken gefunden.
Kann dies evtl. jemand erklären?
ja, würde mich auch interessieren. Seit ich davon gelesen habe, beobachte ich den Display in jeder möglichen Phase der Fahrten. Bisher nichts...
Sorry, die Meldung ist ja nach der Ladung weg und kommt aktuell nicht mehr. Es stand im rechten Bereich des Displays. Sollte sie aber nochmal auftauchen, werde ich sie festhalten😉
Meiner ist neu und hat trotz 84% auch gezeigt, ich solle voll laden. Habs dann mal gemacht und werde es wohl beobachten 😉