Beiträge von Widder57
-
-
Na mal schauen wie das so wird… noch steht das Auto ja im Hafen. Werd bestimmt demnächst mal beim Händler vorbeischauen und mich schlau machen.
-
Wie ich im April das Auto bestellt habe, gab es noch keine AHK für den Atto 3 Evo. Der Kaufvertrag ist aber inklusive AHK und der Endpreis ist fix. Wie sie jetzt für 1000€ die AHK einbauen ist egal, Hauptsache sie ist beim Abholen dran. Aber danke für die Hinweise was schon so auf dem Markt verfügbar ist.
-
-
Hab am 21.4. den Atto 3 Evo in Atlantis Blue bestellt. Liefertermin war der 26. 9. Hab heute mit meinem Händler telefoniert und er sagte das er die Fahrgestellnummer sieht und dass das Auto im Hafen ist und auf die Zollabfertigung wartet. In welchem Hafen und mit welchem Schiff konnte oder wollte er nicht sagen. Bin mal gespannt in welchem Tempo es jetzt weitergeht. Freu mich wie Bolle
-
Schön zu lesen dass es so langsam mit passenden AHK losgeht und das zu dem Preis. Hatte schon Zweifel weil mein Händler auch nur 1000€ bei der Bestellung veranschlagt hat.