Beiträge von RudiB

Hallo zusammen,

ich schaue seit Mai wirklich sehr aufmerksam nach atto 3 evo's. Ausser bei Autohäusern noch keinen in freier Wildbahn erspäht. Wo sind die alle? Da gehören wir dann wohl zu einer echten Minderheit.😁 Bestellt im Juli, soll heuer noch kommen.

Bin in Südostbayern zu Hause.

Vielleicht begegnen wir uns mal wenn ich nächstes Jahr meinen habe. Aktuell schaue ich auch immer vergebens, andere Modelle hin und wieder aber keinen Atto 3 EVO

Wir haben so einen vollautomatische Park-Assistenten in unserem alten MB Cabrio vom 2020. Zeigt automatisch die passenden Parklücken an und parkt selbstständig ein und aus, inkl. Blinker setzen, lenken und Vor- Rückwärtsgang schalten. Sehr hilfreich in der Großstadt, wenns schnell gehen muß und das Auto passt immer zu 100% in die Parklücke.

Das hätte ich mir beim EVO schon erwartet, es ist ja „nur“ eine Software, die programmiert werden muß im Jahr 2026.

Ich habe diese Funktion bei meinem aktuellen MB in drei Jahren nicht einmal genutzt, wird mir also nicht fehlen

• Ich habe meinen EVO noch nicht. Klingt aber Interessant. 3d Drucker wäre vorhanden. Das Ganze müsste halt dann noch konstruiert werden.
    • Aber ohne das Auto kann ich da nichts machen :(

Ich habe seit März 2026, dem Kauf des ATTO die BYD Flat und mache mir jetzt keinen Kopp mehr über irgendwelche Alternativen.

Ich bin sehr zufrieden so wie es ist.

Für unnötigere Dinge gebe ich im Jahr mehr als 99€ aus.

• Ich habe meinen EVO 3 noch nicht. Sollte bei meinem Nutzungsverhalten die 1GB nicht ausreichen, steht es für mich fest, die Flat zu buchen.