Laut der Förderungsstatistik sind es gerade mal 8 atto 3 evo
Die Statistik gibt ja nur die wieder, die die Förderung beantragen und bekommen!
Das sind nicht alle!
Laut der Förderungsstatistik sind es gerade mal 8 atto 3 evo
Die Statistik gibt ja nur die wieder, die die Förderung beantragen und bekommen!
Das sind nicht alle!
Hallo zusammen,
ich schaue seit Mai wirklich sehr aufmerksam nach atto 3 evo's. Ausser bei Autohäusern noch keinen in freier Wildbahn erspäht. Wo sind die alle? Da gehören wir dann wohl zu einer echten Minderheit.😁 Bestellt im Juli, soll heuer noch kommen.
Bin in Südostbayern zu Hause.
Vielleicht begegnen wir uns mal wenn ich nächstes Jahr meinen habe. Aktuell schaue ich auch immer vergebens, andere Modelle hin und wieder aber keinen Atto 3 EVO
Schade dass an bekannten Problemen, die mittlerweile behoben wurden, immer wieder herumgeritten wird.
Leider funktionieren die Sprachbefehle nicht…
Versuche mal die Mikrofon Taste lange zu drücken. Dann geht der Sprachbefehl zu CarPlay
Geht aber nur, wenn du den Schlüssel in der Nähe der Türe hast. Sonst kannst du drücken bis der Daumen blau wird und es passiert nix...
Das setze ich voraus. Anders macht es auch keinen Sinn.
Du musst zu Auf- und zusperren den kleinen Knopf am Türgriff drücken.
Wie bei meinem Firmenwagen Mercedes BLB
Wir haben so einen vollautomatische Park-Assistenten in unserem alten MB Cabrio vom 2020. Zeigt automatisch die passenden Parklücken an und parkt selbstständig ein und aus, inkl. Blinker setzen, lenken und Vor- Rückwärtsgang schalten. Sehr hilfreich in der Großstadt, wenns schnell gehen muß und das Auto passt immer zu 100% in die Parklücke.
Das hätte ich mir beim EVO schon erwartet, es ist ja „nur“ eine Software, die programmiert werden muß im Jahr 2026.
Ich habe diese Funktion bei meinem aktuellen MB in drei Jahren nicht einmal genutzt, wird mir also nicht fehlen
Danke für deinen Erfahrungsbericht, ist Interessant.
Ich hoffe dass, bis ich meinen bekomme, die Probleme behoben sind.
Allzeit gute Fahrt
Ich habe seit März 2026, dem Kauf des ATTO die BYD Flat und mache mir jetzt keinen Kopp mehr über irgendwelche Alternativen.
Ich bin sehr zufrieden so wie es ist.
Für unnötigere Dinge gebe ich im Jahr mehr als 99€ aus.