Hallo alle,
Seit drei Stunden bin ich stolzer Fahrer eines Atto3, und so weit, so gut. Einziges Poblem bislang: das Navi startet nicht, sondern ich bekomme eine Fehlermeldung:" Registration failed due to "unstable network".   Ohne Navi ist das natürlich nur der halbe Spaß - kann mir da vielleicht eine(r) weiterhelfen, bitte?
  Ohne Navi ist das natürlich nur der halbe Spaß - kann mir da vielleicht eine(r) weiterhelfen, bitte?
VG
Pogehi

. Händler ist also nicht, und von Sixt hier eine Antwort zu bekommen... naja. Ich habe das Problem derzeit per "Workaround" gelöst, indem ich den Atto über meinen Wifi-Hotspot am Handy laufen lasse. Jetzt zieht er die Navi-Daten über Wifi, und das geht. Warum er die Daten nicht direkt über die Sim-Karte ziehen kann (macht mein Handy ja auch...) ist mir ein Rätsel.
 . Händler ist also nicht, und von Sixt hier eine Antwort zu bekommen... naja. Ich habe das Problem derzeit per "Workaround" gelöst, indem ich den Atto über meinen Wifi-Hotspot am Handy laufen lasse. Jetzt zieht er die Navi-Daten über Wifi, und das geht. Warum er die Daten nicht direkt über die Sim-Karte ziehen kann (macht mein Handy ja auch...) ist mir ein Rätsel.