Moin, für all diejenigen unter euch die gerne selber handanlegen, nein am Auto natürlich, habe ich ein echt cooles Produkt gefunden und auch selbst ausprobiert. Es handelt sich um DR. Wack A1 ALL IN ONE CARE & PROTECT . Das Mittel kann man nach der Fahrzeugwäsche auf alle Aussenflächen, Lack, Kunststoff, Glas, Reifen auftragen. Danach glänzt der Wagen und hat einen Sagehaften abperleffekt.
Die Front und Heckscheibe spare ich aus wegen den Wischern.
Könnt auch gerne mal bei Youtube reinschauen wie Profis das benutzen.
Ich für meinen Teil habe schon das ein oder andere Produkt benutzt und muß sagen es ist gut und einfach (nicht zuviel nehmen) zu verarbeiten und man erzielt ein klasse Ergebnis.