Moin, haben unseren jetzt knapp 3 Wochen. Wir haben ihn damals blind in Skiing White mit dunkler Innenausstattung bestellt weil beim Händler keiner in der Farbe auf dem Hof stand. Alles richtig gemacht, die Farbe ist der Hammer. Meine Frau war sofort hin und weg.
Das Fahrgefühl ist echt Klasse und ich ertappe mich oft dabei ohne Radio zu fahren und the Sound of Silence zu genießen.
Vor gar nicht allzu langer Zeit 🫣 hatte ich mal das damals schnellste Serienmotorrad der Welt unterm Popo. Das war schon echt unglaublich mit knapp 300kmh über die Bahn zu Brettern. Nein, Spaß hat das nicht gemacht es war nur der Kick für den Augenblick.
Im Atto habe ich den Kick wieder gespürt und er macht diesmal richtig Spaß 😃🙋