Beiträge von Atto3EvoFahrer

Stimmt. Die neuen Funktionen sind vorhanden, habe aber immer noch die 45.1.2.2603090.1 installiert.

Bei mir wird die 45.1.2.2601218.1 angezeigt. Es scheint als ob die 1.3.0 bei manchen Installationen die Versionsnummer nicht updated, obwohl anscheinend alle neuen Funktionen/Verbesserungen drin sind.

Servus, ja super, ich hatte die eine neuere (März) Version drauf. Bei mir steht nach dem Update auch noch die gleiche Version. Probleme mit eingefrorenen Maps etc. bestehen weiterhin. Schön wäre es, wenn das auch anzeigt wird: "Fehlgeschlagen". Auto stand unter freien Himmel mit Datennetz. Kann das der Chat auch nochmal erneut anstoßen? Will jetzt nicht schon wieder zum Händler fahren.

Hat also nichts mit der Verbindung zu tun, meins war während des Updates mit WLAN verbunden. Mich wundert das neue Funktionen wie z.B. "AC-Ladestrombegrenzung hinzugefügt" vorhanden sind, obwohl's aufgrund der alten Versionsnummer "fehlgeschlagen" ist.

V1.3.0 aber nach wie vor 45.1.2.2601218.1. Was meint ihr, würde ein Werksreset das Problem lösen? Wäre danach wieder die ursprüngliche Firmware drauf und würde dann automatisch die aktuelle Firmware als Update angeboten? Oder würde beim erneuten Update einfach genau das Gleiche passieren? Oder bleibt die letzt installierte Firmware auch bei einem Werksreset erhalten? Ein Versuch wäre zwar möglich, aber die Neueinrichtung mit allen Einstellungen und Apps wäre schon ein enormer Aufwand. Hat das jemand einmal mit einem Werksreset versucht?

Bei mir kam gestern die Meldung dass das V1.3.0 Update verfügbar ist. Installation funktionierte inkl. Meldung dass auf 1.3.0 erfolgreich installiert wurde. Aber im Menü wird auch bei mir weiterhin die 45.1.2.2601218.1 angezeigt. Ist das vielleicht nur ein Anzeigeproblem? denn die neuen Funktionen der 1.3.0 scheinen installiert zu sein.