Wo im EVO ist denn die 12V-Steckdose?
Im Handbuch finde ich dazu nichts.
Beiträge von Luca
-
-
Schau mal hier:
BYD startet autonomes Parken der Stufe 4 für Fahrzeuge mit „God's Eye“
BYD startet autonomes Parken der Stufe 4 für Fahrzeuge mit „God's Eye“Der chinesische Elektrofahrzeugriese BYD kündigte an, dass er in Kürze für alle Fahrzeuge, die mit seinem fortschrittlichen Fahrerassistenzsystem „God's Eye“…www.pcmasters.de
BYD’s Smartest Car Yet Can Park Itself and Pay for Your DingsBYD introduces Level 4 autonomous parking technology, promising full accountability for accidents, amid safety concerns in the industry.autopostglobal.com -
Wenn man mit Google Earth über die Carports der Häfen fliegt, sieht man gut die riesigen Stellplätze mit ausgeladenen Autos.
-
Kommen eigentlich alle BYDs für Deutschland über Wilhelmshaven?
Für den Westen wäre Zeebrugge ja viel näher und Mosolf ist in beiden Häfen Betreiber der Carports.
-
wenn ich Verkäufer wäre würde ich auch keine Aussage tätigen bevor die Karre nicht im Haus ist
Wenn ich Verkäufer im 21.Jahrhundert wäre, könnte unter Hinweis auf alle Eventualitäten der Käufer online den Produktionsverlauf und den Transport tracken.
In den 80ern des vorherigen Jahrhunderts informierte mich der bei Ford Köln beschäftigte Nachbar, als mein Sierra Kombi in Genk vom Band lief.

-
Ha, der BYD Pioneer Store Frankfurt wird tatsächlich direkt von der BYD Retail GmbH betrieben!!
Der Pioneer Store Köln: BYD Mobility GmbH
-
20 Jahre Jaguar sind genug, die machen jetzt auch die Marke kaputt.
-
BYD Automotive GmbH Stuttgart und BYD Mobility GmbH Köln haben denselben Geschäftsführer
-
Mal eine Frage:
Direkt bei BYD bestellt?
Wie geht das?
Vertrag kam per Mail vom Verkäufer aus der BYD Filiale.
-
Händler in Bonn:
Über den Preis kann nicht diskutiert werden, es gäbe ja bereits den BYD-Rabatt.
Hab dann direkt bei BYD bestellt.
APL und Kiefer wären zwar noch günstiger gewesen, aber ungewiss wo ich dann das Auto abholen müsste.