Jinan: unterwegs nach Gioia Tauro, Kalabrien
Beiträge von Luca
-
-
Der Preis ist ein Festpreis i.H.v. 1068 € inkl. Mietwagen. Dauer 4 Stunden. Es handelt sich um eine Brink AHK vertikal, inkl. E-Satz, inkl.. Montage.
Sehr günstig, da würde ich auch einen Ausflug in die Niederlande machen.
-
Valencia - Deutschland erfolgte auf dem Landweg. Die Logistik hat 4 Wochen gedauert. Man sollte sich darauf einstellen. Das ist auch nachvollziehbar, denn erstens ist die Entfernung aus Spanien wirklich groß und zweitens wollen die Fahrzeuge entsprechend auf die einzelnen Autohäuser verteilt werden.
Wo in D hast du denn dein Auto bestellt?
-
Jinan dümpelt vor Suez in Warteschlange für die Kanalfahrt.
Da werden wir wohl morgen erst erfahren, welcher Hafen nächstes Ziel wird.
-
BYD Europe schrieb mir:
Der Händler verfügt über ein eigenes Inventarsystem mit den entsprechenden Lieferdaten.
Sollte der Händler Ihnen bezüglich des Lieferstatus nicht weiterhelfen können, muss sich der Händler zur Unterstützung direkt an den zuständigen regionalen BYD-Manager wenden.
-
Habe meinen am 23.04.2026 im Byd Pioneer Shop in Köln bestellt und nach heutiger Aussage des Verkäufer wurde mein Auto noch garnicht produziert
Welche Konfiguration hast du denn bestellt?
Habe am 28.7.26 in Lind bestellt, am 10.8.26 hatte der Verkäufer eine VIN.
EVO Excellence skying white / beige
-
Theoretisch hätte meiner am 5. August mit an Bord sein müssen. Aber ich kriege keine Infos!
Angeblich wissen die BYD-Regionalmanager mehr und die Händler sollen sie fragen.
-
Auf der vorherigen Fahrt war die Jinan nach Suez in Gioia Tauro, dann Barcelona und danach wieder zurück durch den Suezkanal.
-
Jinan hat den Jemen passiert, noch drei Tage bis Suez.
-
Vielleicht hat er Phasen vertauscht, dann klappt es nicht mit dem Drehstrom.
Berichte bitte, wie es ausging.