Edith: War bereits beantwortet...
Beiträge von Luca
-
-
Die orange Blitzbirne wird sie zur Passage von Amerika deklarieren und Schutzgeld kassieren.

-
Zu einem positiven Markenimage würde es todsicher beitragen, wenn die australische Lösung auch hier etabliert würde.
2026 ist das keine Raketenwissenschaft, sondern könnte ein motivierender USP sein.
Gerade auch für Weiterempfehlungen.
Meine langjährige Erfahrung im deutschen Autohandel sagt aber, Kundenorientierung ist und bleibt der Ausnahmefall.
Letze Woche noch erlebt, bei einer Rückrufaktion meines Jaguars:
Airbag wurde getauscht, bei der Aktion ging eine motorgesteuerte Klimaklappe zu Bruch und das Auto wird mir kommentarlos als fertig auf den Kundenparkplatz gestellt.
Ich habe es noch vor dem Wegfahren bemerkt und reklamiert.
Ersatzteil wurde dann als schwierig zu beschaffen deklariert, es könnte 6 Wochen dauern.
Die Entschuldigung für den produzierten Schaden war schmallippig.
-
Der Support schrieb, dass die Händler sich bei ihrem regionalen BYD-Manager erkundigen sollten.
-
Hab am 28.7. bestellt und am 10.8. lag bereits eine VIN vor.
Heißt aber nur, dass der Atto in der bestellen Ausführung produziert ist.
-
Mir wurde erzählt dass BYD Offenbach die Werkgarantie löschen lässt wenn man keine Originale BYD Ahk installiert hat. Ich habe noch keine originale Ahk gefunden.
Soso, und wer erzählt sowas?
-
Meine Fängt so an: LGXCF4CD5T XXXXXX
Deine kannst du ja mal hier checken: https://www.chinavehiclehistory.com/en/manufacturer/byd
If your VIN starts with LVV → Shenzhen main plant (most common)
If your VIN starts with LSV → Xi'an, Changsha, or Hefei plant
If your VIN starts with LGX or LGXC → Enter it in our decoder above for exact details
If your VIN starts with anything else → Not a genuine BYD vehicle; do not purchase -
Wenn der Händler nicht weiterhelfen kann mit Lieferinfos, soll er sich an den zuständigen regionalen BYD-Manager wenden.
So die Auskunft von BYD.
-
Bei mir ist der Händler die Dresen Gruppe in Neuss.
Dresen Bonn war wenig bis gar nicht am Verkauf eines Autos interessiert.
Im Vorlauf kein EVO, Preis nicht diskutierbar.
Verkaufsbemühungen gleich Null.
Keine Inzahlungnahme
-
KI holt sich Kia und EnBW Quellen für EVO WaschstraßenModus