Beiträge von Voyager1

Ich schließe mich an, die neuen Felgen findenich persönlich auch besser. Dann bin ich mal gespannt wann mein Atto ankommt. Eigentlich war ja der 30.09 anvisiert, wird aber nun Anfang bis Mitte November.

Bis dahin heist es mich für Euch alle freuen die schon Ihr Fahrzeug erhalten haben, gute Fahrt Euch und freue mich über weiterhin auslieferungsbeiträge ☺️☺️☺️ so wird die Wartezeit versüßt ☺️

Hallo und einen guten Tag in die Runde

Ich bin ein stiller Mitleser, und habe meinen Atto 3 evo Design in Time Grey im April beim BYD Flagship Store in Düsseldorf bestellt.

Unverbindliche Liefertermin sollte Ende diesen Monat sein. Heute habe ich ein Update des Verkäufers erhalten.:

Zitat:

Nach Rücksprache mit unserer Disposition darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihr neuer BYD laut Hersteller unverbindlich für die 45. / 46. Kalenderwoche 2026 an unserem Lager avisiert ist.

Sobald das Fahrzeug bei uns eingetroffen und für die Übergabe aufbereitet ist, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen konkreten Übergabetermin zu vereinbaren.

Also wird es erst Mitte bis Ende November werden… Schade, aber so ist es nun aktuell mal