Zur Zeit kommen auch immer ejhr atto 3 evo bei den Händler an und man kann über mobile.de schon ein paar Lager Fahrzeuge direkt erwerben
Beiträge von Creco
-
-
Ist die Jinan nicht Anfang September in Slowenien gewesen?
Vom Landweg mit Autotransporter nach München wären es ca. 500 km, also näher als die Nordroute!
Und Händler ist Hemmerle
Dort habe ich auch Ende aug ein vorlaufen bestellt der Mitte Ende September ankommen soll.
-
Ja BYD Jinan → Koper könnte passen, Anlieferung müsste auch Ende August gewesen sein, deshalb bekam ich auch keine Auskunft vom Händler wann das Auto tatsächlich per Schiff angekommen ist!. Zumindest ist der Transporter heute beim Händler mit ein paar Autos eingetroffen. 👍
Bei welchem Händler hast du bestellt
-
Ich habe mir heute ein Schiff tracker erstellt bei chatgpt der mir jeden Morgen bescheid gibt wo ankommende Schiffe sich gerade befinden und mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Byd für den Raum München drin sein könnte. Und beim 7.9 nannte er byd jinan die in Koper angelegt hatte ab dem 3.9.
-
Dänemark hat glaub ich viele ad hoc Ladestationen
-
Ehrlich gesagt ist mir das nicht so wichtig das byd hier in Europa viele Zulassungen hat. Lieber schnellere Lieferzeiten
-
Passt Google das auch anw rnn man zu schnell fährt das er einen ein e Ladestation die dann näher ist raus sucht?
-
Heute meinen neuen "Design" abgeholt. Bestellt am 19.08.26. Nicht wundern, der Wagen stand schon beim Händler...
Glück gehabtGlückwunsch, wo hast du gekauft
-
Würde sich nicht die Reichweite mit Gepäckträger erheblich verringern.
-
Laut der Förderungsstatistik sind es gerade mal 8 atto 3 evo