Mein Händler würde ihn auch zulassen, allerdings kündigt er an, dass dies nochmals bis zu 2 Wochen dauern könnte. Da bin ich online schneller.
Und auch günstiger
Mein Händler würde ihn auch zulassen, allerdings kündigt er an, dass dies nochmals bis zu 2 Wochen dauern könnte. Da bin ich online schneller.
Und auch günstiger
man kann aber bestimmt die Zulassungspapiere auch nachreichen in kopie
wieso sollte dies nicht funktionieren ?
Können wir doch alle mal bitte wieder beim Thema bleiben dieses Beitrags
Yep
Da würde ich vorsichtig sein ob sie die 2 Monate einhalten
Sodele.....nachdem mir mein Händler vor Ort leider bisher keine große Hoffnung macht dass der Atto3 spätestens bis März 2027 kommen und zugelassen werden kann habe ich heute mal die Fühler bei anderen Händlern ausgestreckt. Einer war besonders schnell und konnte mir einen im Zulauf in Aussicht stellen. Lustig natürlich dass er im Mobile.de mit Lieferzeit innerhalb von 2 Monaten nach Bestellung angepriesen wird. Solche Anzeigen sehe ich dort und auf anderen Plattformen leider lfd. Bei Anfrage hieß es dann zwischen Januar und März 2027 da im Zulauf. Und das genau in der Ausstattung wie ich ihn gerne haben möchte. Das ist zwar auch mal wieder unverbindlich und es gibt keine Garantie mal wieder, sieht aber besser aus als mit den 8 Monaten und dann kommt wieder der übliche Zuschlag von bis zu 6Wochen wo weder BYD noch die Händler erfahrungsgemäß Einfluss nehmen können.
Jetzt bin ich auf den Preis gespannt und hoffe auf ein akzeptables Angebot. Leider ist der Händler über 250km weit weg, aber das würde ich auch noch in Kauf nehmen wenn ansonsten alles passen würde. Drückt mir also bitte die Daumen!
P.S.: gerade erfahren dass es auch bei BYD im November eine "Black Friday" Aktion geben soll. D.h. die alten Bonus-Angebote werden vermutlich nochmal wieder kommen.
Bei hemmerle hast du das Angebot bekommen?
An alle die jetzt ihr Auto schon haben oder demnächst abholen können. Wir hat sich der Händler bei euch gemeldet, per Telefon oder per Mail?
Was bringt ein eine ladegeschwindigkeit von 1500 kw wenn es dazu auch kaum Ladestation gibt
Aber nach deiner Logik werden die Autos dann am Hafen ja wie am basar verteilt. Heisst es wird nicht berücksichtigt wann du bestellt hast. Wenn der Händler x lauter schreit als deiner bekommst du dann kein Auto. Der Kunde vom Händler x hat aber gerade erst vor 2 Wochen bestellt
Habe heute bei meinem Händler mal nachgefragt. Wagen steht schon am Hof, es fehlt nur noch ein Teil der Anhängevorrichtung. Dürfte also nicht mehr lange dauern und er steht bei mir in der Garage! (bestellt am 18. August)
Wo hast du bestellt