Habe bei mein Atto auch von hinten nach vorne gewechselt und die Hoffung gehabt, mit einem Satz Reifen beim Leasing "durch" zu kommen. Kein Chance. Nach zwei Jahren mit knapp 20.000 km einen neuen Satz montiert. Von Bridgestone zu Hankook
Beiträge von MEG_Atto3
-
-
Meine Erfahrung war, dass ich mich gar nicht auf die Reichweiten des BYD verlassen kann. Zuletzt hatte ich das bei unterschiedlichen Gegebenheiten genauer betrachte und da wurde zwischen 600 und 800 m immer ein km Reistreichweite angezeigt (steht auf dynamsiche Berechnung)...
-
Habe letzte Woche bei Vergölst neue Allwetterreifen montieren lassen - keine neuen Sensoren verbaut. Lief alles ohne Probleme.
-
Das ist scheinbar erst ab 2024 so...
BYD Atto3 Werksgarantie - Erfahrungen Atto 3 Garantie Batterie und TechnikDavor waren es wohl 4 Jahre. Das müsste somit immer noch passen.
Charly Nur an der Wallbox oder auch an öffentlichen Ladepunkte mit mehr als 22kw?
Edit: Im anderen Atto3-Forum habe ich gesehen, dass wohl schon ab August 2023 die Pressemitteilung gekommen ist, dass 6 Jahre Garantie sind. Ggfs. auf einzelne Baugruppen weniger.
-
Nee, ich meinte, ob das Fahrzeug ein BYD war

-
Auch bei BYD ??
-
Ich hatte damals beim Kauf keine Möglichkeit die Wartung abzuwählen - so zumindest der Verkäufer... Sind bei mir auch knapp 36 EUR. Vielleicht lag es aber auch an Glinicke - die sind ja scheinbar hier auch die teuersten bei der Wartung. Ich binmal gespannt, wie der erste Servie in zwei Monaten wird... So oft, wie die innerhalb Kassel umzogen sind und die Ansprechpartner gewechselt haben, stelle ich mich schon mal auf das Schlimmste ein.
-
Da bald die ersten Verträge auslaufen, möchte ich das Thema wieder hochholen. Wie sieht es bei BYD bzw. Santander aus? Rückgabe beim Händler oder irgendwo anders? Bei Google liest mach so manche Horrorgeschichte...
-
Wir haben 1.7.0 - Heizung funktioniert eher zufällig. Den einen Tag zu gut, den anderen gar nicht.... Da ist es selbst im Wintermantel zu kalt

-
Habe auch keine Abdeckungen