Der Akku hat durch BYD doch schon 8 Jahre Garantie.
Aber was genau meinst du?
Der Akku hat durch BYD doch schon 8 Jahre Garantie.
Aber was genau meinst du?
Ich bin bei der Ergo Versicherung und habe von meinem Berater folgendes Angebot bekommen.
Huk24 wäre bei mir ca. 100€ günstiger, aber das ist es mir nicht wert.
Mein Schwiegervater ist Gutachter/Sachverständiger für KFZ und ist von der Huk24 alles andere als begeistert 😄
Wenn Ich das Auto bestelle, kommen gleich Continental AllSeasonContact 2 auf den Wagen, wie bei meinen vorigen Fahrzeugen, Subaru Forester, Subaru XV und MG4 XP. Da ich damit gute Erfahrungen gemacht habe.
Okay, dann nehme ich den Conti! ![]()
Preislich ca. 30€ pro Reifen günstiger als der Michelin
Alles anzeigenMoin,
gibt es schon Erfahrungen mit dem
Pirelli Cinturato AS SF 3?
Waren im letzten ADAC Tedt ja gut bewertet.
VG
Ich bin auch am Recherchieren und werde wahrscheinlich den Conti All Season 2 oder Michelin Cross Climate 3 nutzen.
Aber final entschieden habe ich mich noch nicht. Preislich liegen alle Premium Herstellen relativ nah beieinander.
Hallo, gibt es schon Erfahrungswerte über Mehrverbrauch bei GJR?
Ich stehe auch gerade vor der Überlegung auf Ganzjahresreifen zu wechseln.
Der Conti Eco Contact 7 hat Verbrauchsklasse A und der Conti All Season 2 hat die Klasse B.
Genauso beim Michelin Cross Climate 3 -> ebenfalls Klasse B
Legen die Verbrauchsangaben gemäß Datenblatt für Sommer/Winter/Ganzjahresreifen die gleichen Vorgaben zugrunde?
Oder gibt es Unterschiedliche Testmethoden zwischen den Reifentypen?
Ich habe gestern meinen Atto 3 Evo Design in Schwarz bezahlt und kann ihn voraussichtlich kommende Woche abholen.
Jetzt beschäftige ich mich gerade mit der Frage, ob ich auf Ganzjahresreifen wechseln soll. Der Händler hat mir Hankook Reifen für über 800€ angeboten... Da wechsle ich lieber selber und verkaufe die Sommerreifen noch zusätzlich! ![]()
Ich möchte schon einen Premium Hersteller kaufen, in Frage kommen Conti All Season Contact 2 oder Michelin Cross Climate 3.
Welchen Reifen würdet ihr wählen?