Hat zufällig schon mal jemand Apple Carplay via Bluetooth bzw. via USB-C miteinander verglichen? Theoretisch müsste Musik via USB-C qualitativ besser sein. Fraglich halt ob es einen hörbaren Unterschied gibt.
Es grüßt
DerBerthold
Hat zufällig schon mal jemand Apple Carplay via Bluetooth bzw. via USB-C miteinander verglichen? Theoretisch müsste Musik via USB-C qualitativ besser sein. Fraglich halt ob es einen hörbaren Unterschied gibt.
Es grüßt
DerBerthold
Mein aktuelles Auto hat ein normales FM Radio aber selbst da nutze ich Apple Carplay und Apple Music. Dann werde ich das wohl so beibehalten. ...wenn es dann kommt ![]()
Sollte sich der DAB Empfang nicht mit Software Release 1.3 verbessert haben?
Na ich weiß ja nicht ob ich bei einem nagelneuen Auto gleich als erstes hingehe und Teile abschraube. Wahrscheinlich eher nicht.
Meiner Frau kam auch schon der Gedanke, den silbernen Streifen an der Front folieren zu lassen. Wir schwanken noch zwischen schwarz, carbon oder Wagenfarbe. Aber ich habe keine Ahnung ob es überhaupt Folien in Atlantis blue gibt. Das wäre wahrscheinlich die beste Lösung und wirkt am harmonischsten.
Es grüßt
DerBerthold