Sollte sich der DAB Empfang nicht mit Software Release 1.3 verbessert haben?
Atto 3 EVO: kurz vor der Kaufentscheidung, wie sind eure Erfahrungen bisher?
-
-
Ich habe die 1.3.0 drauf und finde den Radioempfang grottig. Deshalb mache ich es jetzt wie Cora und streame. Die Boxen finde ich, bei gutem Empfang, nämlich echt klasse.
-
Mein aktuelles Auto hat ein normales FM Radio aber selbst da nutze ich Apple Carplay und Apple Music. Dann werde ich das wohl so beibehalten. ...wenn es dann kommt

-
Sollte sich der DAB Empfang nicht mit Software Release 1.3 verbessert haben?
Naja kommt evtl auf den Sender an gestern bei Antenne Bayern mehrmals auf der Strecke Nbg. - Passau Aussetzer gehabt.
Naja ist halt auch so wie mit unseren Mobilfunk 😱 Netzabdeckung einfach 🙈😤.
Gruß 🙋♂️
-
Naja kommt evtl auf den Sender an gestern bei Antenne Bayern mehrmals auf der Strecke Nbg. - Passau Aussetzer gehabt.
Naja ist halt auch so wie mit unseren Mobilfunk 😱 Netzabdeckung einfach 🙈😤.
Gruß 🙋♂️
Das heißt bei Funklöchern hat man beim Streamen ebenfalls Aussetzter.
-
Ich habe die gleichen Aussetzer mit dem Radioempfang. Plötzlich wird es leiser und dann korrigiere ich die Lautstärke und dann ist es nach einiger Zeit zu laut und ich korrigiere auf leider. Etwas nervt das.
Aber insgesamt ist es trotzdem ein tolles Auto, das ich gern empfehle.
-
Hallo zusammen! Ich stimme vielen (wenn nicht sogar allen) Antworten hier zu! Ich fahre seit dem 17. Juli einen Atto 3 Evo Design RWD und bin total begeistert. Die Nachteile sind definitiv das DAB+-Radio, das selbst hier in Italien furchtbar ist, die schwer zu demontierende Frontstoßstange, die in einer Notsituation unterwegs extrem unpraktisch ist, und die schlechte Verfügbarkeit/hohen Kosten für Ersatzteile. Ansonsten... 90 %... einfach nur purer Fahrspaß! Die Chinesen hätten dieses Auto nicht perfekt bauen können!

-
die schwer zu demontierende Frontstoßstange, die in einer Notsituation unterwegs extrem unpraktisch ist
Welche Notsituation hast du denn erlebt, bei der Die Frontstoßstange demontiert werden musste?
Welche Ersatzteile waren bei dir schlecht verfügbar und mit hohen Kosten verbunden?