Beiträge von daschauher
-
-
Letztendlich habe ich mich für die Dezent TV dark entschieden – 7 x 18, ET 50, Lochkreis 5x114,3 –, die hier jemand im Zusammenhang mit „Reifen“ erwähnt hatte. Ich habe sie über eBay in Italien bestellt; sie sollten in ein paar Tagen eintreffen. Sie verfügen über eine ABE für den BYD (von der Reifen-Website heruntergeladen) und gefallen mir optisch auch sehr gut. Hoffen wir, dass die Montage problemlos klappt.
Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast?
-
Ah, ja super, hab mich irritieren lassen weil dann trotzdem 2022-2026 da steht, aber stimmt schon. Bin nur sehr vorsichtig weil vieles im Netz für den alten ist, bzw. Teilweise schwer zu unterscheiden ist und noch gar nicht aufgeführt ist...
-
Das ist jetzt nur eine persönliche Empfindung von mir, aber die dünnen Reifen auf einem "großen" SUV sehen nicht schön aus.
Daher war der 215er Reifen für mich raus.
Zum Hankook ION habe ich aber auch nur gutes gelesen
Ich habe da eher Angst dass die sich super schnell abfahren, bei de Power die das Auto hat.
-
Hat jemand bereits seine Fussmatten erhalten(https://www.onlinefussmatten.d…o-3/byd-atto-3-from-2022/), denn mich würde interessieren wie die Qualität Teppich bzw Gummimatten sowie die Passform ist.
Ich bin da auch noch auf der suche nach was passendem.
Passen die in dem neuen Model?
2022-2026 würde sich für mich eher nach dem alten Model anhören.
-
-
Ich glaube ich bestell mir auch die Continental AllSeasonContact 2 XL FR BSW M+S 3PMSF EVC
Bin nur am überlegen ob ich mir die Orginalen erstmal aufhebe und die GJR beobachte wie der abrieb ist.