BYD Atto 3 EVO Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Ich kann irgendwie nicht sagen, welche mir besser gefallen. Die neuen oder die alten. Bin da hinundher gerissen. Da der Atto den ich bekomme aber bereits vor April gebaut wurde, gehe ich stark davon aus, das der die alten Felgen bei Auslieferung hat. Der 3 Evo aus der Probefahrt war der hellblaue und der hatte die alten Felgen, das finde ich eine sehr schöne Kombi. Der, den ich bekomme ist schwarz und da bin ich mal gespannt, wie es dann aussieht.

• Letztendlich habe ich mich für die Dezent TV dark entschieden – 7 x 18, ET 50, Lochkreis 5x114,3 –, die hier jemand im Zusammenhang mit „Reifen“ erwähnt hatte. Ich habe sie über eBay in Italien bestellt; sie sollten in ein paar Tagen eintreffen. Sie verfügen über eine ABE für den BYD (von der Reifen-Website heruntergeladen) und gefallen mir optisch auch sehr gut. Hoffen wir, dass die Montage problemlos klappt.

• Letztendlich habe ich mich für die Dezent TV dark entschieden – 7 x 18, ET 50, Lochkreis 5x114,3 –, die hier jemand im Zusammenhang mit „Reifen“ erwähnt hatte. Ich habe sie über eBay in Italien bestellt; sie sollten in ein paar Tagen eintreffen. Sie verfügen über eine ABE für den BYD (von der Reifen-Website heruntergeladen) und gefallen mir optisch auch sehr gut. Hoffen wir, dass die Montage problemlos klappt.

Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast?

• Ich hatte diese Räder erwähnt. Der Preis bei meinem Reifenhändler- all in: Felgen, Bridgestone Reifen, Reifendrucksensoren und Montage- 1840 Euro.

Gibt es im Netz sicherlich billiger, aber dann fehlt nach meiner Erfahrung etwas, wie die Montage, und man muss sich selbst darum kümmern.

Ich denke, man muss anderen auch die Chance geben, Geld zu verdienen und nicht den letzten Cent rauszuholen. Aber das ist natürlich legitim.

• Ich bekomme meinen hoffentlich auch bald. Kann einer von euch schon sagen wie man da einen Wagenheber am besten ansetzt? Gibt es Markierung oder stellen die dafür gekennzeichnet sind?