Winterräder
Hast du mal aufs Thermometer geschaut 😂
Winterräder
Hast du mal aufs Thermometer geschaut 😂
Das könnte mir auch gefallen. Schon jemand Erfahrung damit?
Wo ist der Unterschied zwischen 8 und 11-teilig?
Hi Sha-Lee, das siehst du, wenn du die Einzelbilder durchklickst, für jede der 4 Türen gibt es eine innere und äußere Schwellenleiste und für den Kofferraum eine lange innen und 2 kleinere für außen.
Ca. 25 cm für ca. 177,-
Oder günstiger bei Ali
Leider kein EVO
Glückwunsch. Was hast du für ein Lieferdatum ?
Junge Junge, du bist aber schnell - ich hab noch nicht mal die AB. Und wenn, dann trag ich das natürlich schon in die Bestellliste ein. Soll angeblich ein paar Wochen dauern, bis er die VIN und andere Daten bekommt. Aber Mira hat jetzt anscheinend genau 6 Monate gesagt bekommen.
Wie hast du das geschafft? Ich habe von denen ein Angebot bekommen für 36.990 (Design in schwarz)
Ich habe ihm nach2 Mails einen Screenshot aus dem Forum hier geschickt, wo TobiasG bei ihnen angeblich für 33.700 bestellt hat (was er erstmal bezweifelte, obwohl er es ja in seinem System hätte nachschauen können). Dann kam er mit 34, über die ich mich sehr freute.
Ich habe vor 2 Stunden bei der 1. Position aus meiner Liste oben bestellt - Design + Iris Blue + Beige inkl. ÜF-Kosten: 34.000,- glatt.
Kummich hat einige (>10) Standorte im süddeutschen Raum.
Ja wo ist der Zahnarzt wenn man ihn mal braucht? 😜
jetzt wollte ich mein Auto bei diesen Temperaturen vorkühlen
Hi Angelking, was hast du denn genau geklickt (oebn am Propeller oder über Zeitplanung oder über "Konfortables Fahren" oder Siri?) und welche Werte (Temp., Dauer, "Einschalten", "Schnelle Kühlung", Zirkulationsmodus) waren gesetzt?