Beiträge von Tobinello
-
-
-
Hab vorhin man GPT gefragt bzgl. WoltLab Suite, man könnte z.B. den 1. Kommentar (des Thread-Erstellers) oben anpinnen und vielleicht würde sich georg.frank bereit erklären, die neuen Vorschläge in seine Liste oben einzupflegen.
(das CODE-Format ist allerdings auf dem iPhone durch das Gescrolle sehr schlecht zu lesen, am PC gehts natürlich)
-
Hallo zusammen, ich habe noch nicht bestellt (bin aber kurz davor) und frage mich, wie ich zu einem guten oder zum besten Preis komme.
Manche geben ja ihren Kaufpreis oder ihren Händler an.
Ist es nicht erlaubt, Händler und Preise irgendwo einzutragen, zum Beispiel im Thread „ Fahrzeugbestellungen“? Da wären doch die zwei Spalten super aufgehoben.
-
Ich fände beides gleichzeitig gut:
a) jeder schreibt direkt an die Mail-Adresse UND
b) wir führen hier eine Gesamtliste aller Verbesserung-Wünsche (so kann man sich auch Ideen für seine Mail holen
) und könnten evtl. sogar ein Voting einführen, wenn das technisch geht (so wie z. B. Jira es kann).Wenn jemand von BYD mitliest, könnte er/sie die Prioritäten unserer User-Group berücksichtigen.
-
-
Vielleicht etwas Off-Topic, aber bei der obigen Liste ist mir gerade die Frage eingefallen, ob und welche Fußmatten dabei sind?
(bei meinem letzten Atto 3 vor 2,5 Jahren waren sie bestätigt, aber nicht drin, dann wurde ich vertröstet, dann wollte der Verkäufer mir die Fußmatten zuschicken, dann war er nicht mehr bei BYD. Der Nachfolger in Frankfurt wollte sich drum kümmern, kam auch nichts. Nach einigen Mails habe ich es dann sein lassen und hoffe nur, dass sie bei der Rückgabe keine Original-Fußmatten verlangen.)
-
Ich kenne es von KIA nur so, daß die kostenlose Farbe kein Metallic ist.
So kenne ich das auch von meinen vielen (9) anderen Autos. Deswegen bin ich mir immer noch unsicher, wer da jetzt recht hat - einen „Nicht-metallic“ möchte ich eigentlich nicht.
Wäre toll, wenn jemand fundierte Daten oder „Beweise“ beibringen könnte.
-
Ich habe auch eine Frage zur Lackierung:
Gibt es einen Qualitäts-Unterschied zwischen der kostenlosen Standardfarbe "Iris Blue" zu den anderen 5?
Sind die anderen 5 Metallic (und Iris Blue nicht) und damit "robuster" gegen Kratzer oder Dellen?
(bei meinem aktuellen Atto 3 in Surfing Blue finde ich den Lack sehr empfindlich)
-
Apple hat noch keine neuere Version
doch, hab ein iPhone 17 und seit gestern die V 3.4.0.
Kann man ja in der App selbst aktualisieren:
Ich > Über uns > Auf neue Version prüfen