Ich finde es eher ungewohnt, dass die Navigation nur vom Lautsprecher beim Fahrer zu hören ist und nicht rundum. 🫣
Ich finde es sinnvoll und durchdacht.
Ich finde es eher ungewohnt, dass die Navigation nur vom Lautsprecher beim Fahrer zu hören ist und nicht rundum. 🫣
Ich finde es sinnvoll und durchdacht.
Da isses, was ich oben beschrieb (oh, Reihenfolge vertauscht):
Ich habe zwar noch den alten Atto 3, aber ich meine dort gäbe es vier oder fünf Lautstärke-Schieberegler.
In der „convenience bar“ (öffnet sich, wenn du wie beim Handy von der Oberkante nach unten ziehst) sind bei mir links die zwei oben erwähnten, aber das Feld kann man noch mal erweitern. (bin leider gerade nicht am Auto)
Hab vorhin man GPT gefragt bzgl. WoltLab Suite, man könnte z.B. den 1. Kommentar (des Thread-Erstellers) oben anpinnen und vielleicht würde sich georg.frank bereit erklären, die neuen Vorschläge in seine Liste oben einzupflegen.
(das CODE-Format ist allerdings auf dem iPhone durch das Gescrolle sehr schlecht zu lesen, am PC gehts natürlich)
Hallo zusammen, ich habe noch nicht bestellt (bin aber kurz davor) und frage mich, wie ich zu einem guten oder zum besten Preis komme.
Manche geben ja ihren Kaufpreis oder ihren Händler an.
Ist es nicht erlaubt, Händler und Preise irgendwo einzutragen, zum Beispiel im Thread „ Fahrzeugbestellungen“? Da wären doch die zwei Spalten super aufgehoben.