Beiträge von Koshii2
-
-
Der Service wurde heute erfolgreich durchgeführt und unser Atto 3 ist nun wieder in dem Zustand wie man haben möchte, alles funktioniert.
Wir hatten einen Atto 3 Comfort in Skiing White als Ersatzfahrzeug bekommen. Die Reparatur dauerte auch nicht all zu lange.
Jetzt hoffen wir dass mal etwas Ruhe einkehrt und bis mal wieder etwas sein sollte, dass dann die Ersatzteilverfügbarkeit deutlich besser ist.
Grüße Koshii
-
Status Update:
Morgen haben wir nun endlich den Service Termin wo die Lichtleiste getauscht wird.
Das war jetzt auch überfällig, denn aufgrund von Regen hat sich innerhalb der Leiste Wasser gesammelt. Da auch ein Teil des Blinkers in der Lichtleiste verbaut ist, hat dies dazu geführt dass beide Blinker größtenteils ausgefallen sind und somit war die Verkehrstauglichkeit dahin. Nach längerer Trocknungsphase kam die Blinkerfunktion wieder zurück, damit können wir wenigstens zum Händler fahren.
Das Problem ist dann morgen hoffentlich Geschichte.
Grüße Koshii
-
BYD startet Privatkunden-Leasingaktion für den Atto 3 in Deutschland - electrive.netBYD vergünstigt die Privatkunden-Leasingraten für sein Elektromodell Atto 3 in Deutschland auf 199 Euro monatlich. Große Strecken kann man für das kleine Geld…www.electrive.net
-
Aktueller Status:
Noch keine neuen Infos, noch müssen wir uns gedulden
Grüße Koshii
-
Was ich bei der App am sinnlosesten finde ist die Ortungsfunktion, die sollte ja zeigen wo das Fahrzeug ist und nicht wo ich bin, das weiß ich ja selber.
Ortungsfunktion?
Meinst du die Karte unter Dienstleistungen? Diese ist ja eher für die Händlersuche für einen Service o.ä.
Oder habe ich da etwas übersehen?
Grüße Koshii
-
Eine Preis Reduzierung würde sicherlich beim Verkauf helfen und würde damit vermutlich auch den Service vereinfachen, denn mehr Autos mehr im Service/Wartung usw. u damit vermutlich auch die Teile dafür schneller verfügbar.
Unsere Kaufentscheidung war, der Preis bzw. Leasingrate und die schnelle Verfügbarkeit (Umweltprämie) und am Ende hatte uns natürlich auch die Probefahrt überzeugt nachdem wir bereits unzählige positive Testvideos auf YouTube angesehen hatten.
Ladeleistung ist bei uns ebenfalls kein Thema, wir tanken auch nur daheim o beim Arbeitgeber u da ist genug Zeit vorhanden. Die erste Urlaubsfahrt war auch easy und der Tankstop wurde eh mit einer Essenspause verbunden. Ok, die km Zahl war bei diesem Urlaub noch überschaubar, aber für längere Strecken (>500km) planen wir auch eher mit dem Zweitwagen
-
Oh man das tut mir echt leid Koshii!
Diese Warterei 😩
Danke Ichigo
Da ist aus Atto Sicht das überwiegend sehr sonnige Wetter gerade nicht verkehrt, denn der Riss der schlimmsten Stelle ist inzwischen deutlich mit einem leichten Spalt, da wäre zu viel Wasser von oben nicht so förderlich.
Wir sind geduldig und warten...
-
Aktueller Status:
Nach zwei Woche warten wir noch auf das Ersatzteil und den Service Termin
-
- Open all Windows
- Close all Windows
- Open my Window half
- Close my window
- Fan Speed 1234567
sind gerade so meine Favoriten beim Starten wenn man vorher nicht die Klima aus der Ferne aktiviert hatte