Beiträge von Cleh1307

witzigerweise habe ich heute auch das 2.1. angeboten bekommen und auch durchgeführt. Bei mir war noch die 1.8. drauf, denn danach wurde mir nie ein Update angeboten. Und was soll ich sagen: exakt die gleiche Version wie vorher, keine Änderungen, obwohl das Update als erfolgreich gemeldet wurde. Vor zwei Jahren nach dem Kauf hatte ich nach einem Update ein downgrade. Konnten sie sich in der Werkstatt auch nicht erklären. Es hat zwei Anläufe und 4 Stunden grabraucht um die alte Version wieder draufzubekommen, seitdem ist bei unserem Atto echt der Wurm drin, was das Thema betrifft.

Danke für den Tipp, aber ich glaube daran liegt es nicht, es wird mir ja im Display ein 4g Netz mit voller Empfangsstärke angezeigt. Irgendwie kann das Datenvolumen nicht mehr für spotify genutzt werden und ich meine fürs Navi auch nicht mehr.

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Nach einem Werksreset wird das mobile Datenvolumen (BYD) nicht mehr genutzt. Auch nicht für das Navi. Kan mir jemand weiterhelfen? Danke!

Danke! Das geht aber nur - wie vorher beschrieben - mit den beiden Programmen, die ich vorher installieren müsste. Richtig?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit die Software über USB aufgespielt, ging ohne Probleme. Jetzt wollte ich auf 2.0 Updaten, USB Stick und Datei wird erkannt, aber dann kommt der QR Code. Das hatte ich schon gelesen, auch die Sache mit dem Reset. Habe ich probiert, aber er taucht wieder auf. Was könnte ich falsch machen? Herzliche Grüße und beste Wünsche für 2026.

Guten Morgen, jetzt hat es auch unsere 12v Batterie komplett erwischt. Bis Weihnachten werde ich über BYD keine neue bekommen. Gibt es ein kompatibles Batteriemodell, mit dem ich die alte 1 zu 1 austauschen kann, ohne Bastelei? HG

Die Ladereichweitenfunktion ist ein Witz!! Habe mir gerade einen Dongle bestellt und vernünftige Software runtergehen...oh man BYD

Bei mir ist die Software gerade auf 1.7 geupdatet worden. Es wurde als erfolgreich angegeben aber keine Änderungen angezeigt, geschweige denn, dass ich welche finden oder bemerken könnte.