Beiträge von Muellerbear

Hallo biertrinker,

Der Port wird beim Laden nicht abgeschaltet. Ich habe einen VLinker mc+ im Atto. Ich benutze den in Verbindung mit ABRP.

Was kann denn dieser Adapter? So wie ich das kurz überflogen habe kann man sich selbst was "basteln" :) .

Gruß

Müllerbär

Hallo,

Bekommt ihr zeitnah eine Benachrichtigung wenn der Akku voll ist oder die Vor-Klimatisierung gestartet oder beendet wurde?

Bei mir kommen die Meldungen erst wenn ich die App öffne. Ich meine das hat schon mal funktioniert.

Gruß

Müllerbär

Die Übersetzung war ok waren auch nur 2 Fragen, wie man mit dem Auto zufrieden ist und wie mit dem Händler. War für eine Umfrage nur sehr verspielt viele emoji im Text.

Hallo,

bei mir wird, nachdem ich aus der Garage gefahren bin und an der ersten Kreuzung ankomme, das Bild von der Außenspiegelkamera angezeigt zu der ich den Blinker angeschaltet habe. Aber nur bei der ersten Kreuzung. Kann man das einstellen das es immer angezeigt wird?

Gruß

Müllerbär

Ich hatte heute morgen in der App ein Icon um an einer Umfrage teilzunehmen.

Wird aber eher nur allgemein gefragt ob man BYD weiterempfehlen kann und wie gut das Autohaus ist.

Hat das auch jemand gehabt?

Gruß

Müllerbär

Hallo Community,

ich habe ...

Was auch eigenartig ist, ist, dass sich nach dem Abstellen und Absperren des Autos immer irgendetwas einschaltet und lange nachläuft obwohl der Motor ausgeschaltet ist - keine Ahnung, was das ist.

Überlege schon, in die Werkstatt zu einem Check zu fahren.

Hallo pagat1,

Das etwas einschaltet wenn man das Auto abschließt habe ich auch. Wie lange das nachläuft und was das ist, kann ich nicht sagen. Ich habe aber so gut wie keinen Kapazitäts-Verlust von abends zu morgens.

Sowas ähnliches hatte ich bei meinem letzten Auto (Passat), da fiepte und pfiff es so 10-15 Minuten lang. Die Werkstatt hat es als unwichtig abgetan und 4 Jahre lang ist nichts passiert.

Gruß

Müllerbär