Beiträge von Arowsax

Hallo!

Ich habe leider auch noch keinen Händler für EVO-Zubehör gefunden. Warte auf meinen im März bestellten ATTO 3 EVO und habe derzeit einen ATTO 3 EZ.2024 in Verwendung. Da ein Bekannter schon den EVO ausgeliefert bekam, konnte ich vergleichen, ob mein altes Zubehör noch passt.

Leider passen aber weder die Fußmatten, noch das Einlege-Münzfach im großen Mittelkonsole-Staufach. Am ehesten kann noch die Kofferraum-Gummimatte auch im neuen Modell weiter verwendet werden - passt aber auch nicht 100%ig. Die Winterreifen können ebenfalls nicht auf das neue Fahrzeug montiert werden.

BYD hat mit diesem "Update" wirklich (unerwartet) alles am Fahrzeug umgekrempelt...

Die AHK gibt es auch noch nicht - mein Bekannter wartet darauf.

Hoffe sehr, dass bald entsprechendes Zubehör angeboten werden kann!

Schöne Grüße aus Tirol!

Hallo! Was habt ihr von den Händlern für eine Lieferzeit genannt bekommen? Bei meinem ersten Atto 3 musste ich anstatt 2 Monate, 10 Monate warten. Nun habe ich Mitte März den neuen ATTO 3 EVO EXCELLENCE bestellt und mir wurde als Lieferzeit Mitte Juni genannt, da mein ausgewähltes Fahrzeug nicht im "Vorlauf" ist. Heißt das, dass das Fahrzeug erst verschifft werden muss...?

In Ö und I kein Thema! Auf dieses "Problem" käme ich aufgrund der Geschwindigkeitsbegrenzungen erst mal gar nicht. Bei diesem Tempo hätte man gleich einmal den Schein weg...

seit dem letzten Update hat der rechte Außenspiegel Probleme mit dem Einklappen - er kann das nur noch mit händischer Unterstützung. Ist das ein dummer Zufall oder wurde eine neuer BUG dafür geschaffen? Hat das auch jemand?

Mir ist das einmal passiert, allerdings bei großen Schneemengen, habe es darauf zurückgeführt. Seitdem nicht mehr.

LG

Dieses Problem habe ich nicht. Dürfte wirklich ein Zufall sein und nichts mit dem Update zu tun haben...

Hallo!

Was mir bisher wesentliches nach dem Update auf OTA 2.1 aufgefallen ist:

- Audio Ton wurde wieder wesentlich besser

- Bekomme keine Fahrzeugbenachrichtigungen mehr auf die BYD App (Laden Start/Ende,...)

In einem FB-Post habe ich gelesen, dass bei einem Dolphin Surf nach dem Update auf OTA 2.1 auch die App "Tuneln" (Radio über Internet) im BYD Store angeboten wird. Das ist bei mir nicht der Fall. Können das andere ATTO Fahrer auch bestätigen?

Schönen Tag!

Wie schauts eigentlich gerade mit den Tesla Stationen aus? Geht das nun wieder oder sind wir immer noch ausgeschlossen?

Hallo! Ich habe da vor einigen Wochen eine Anfrage an BYD gestellt. In Australien wurde kürzlich eine Lösung präsentiert, damit das Laden an neueren Tesla-Schnellladern funktioniert. Dazu muss ein Kabel getauscht werden. Die Atto 3 Besitzer werden dort angeschrieben und über die Modalitäten informiert. BYD hat mir geantwortet, dass dies dann auch ich Europa geschehen sollte. Weitere Infos sollten in den nächsten Wochen folgen...

Hallo! Habe jetzt auch die Version 1.8.2 erhalten. Heizung und Kühlung sind - wie schon bisher der Fall - OK. Aufgefallen ist mir, dass seit dem Update das FM-Radio immer wieder auf "Pause" geht. Muss dann immer wieder die Playtaste drücken, damit der Ton wieder da ist...