Inspektion nach 24 Monaten bzw. 17 TKM, 480 EUR. Arbeit und Teile s. Anlage. Leihwagen ist rausgerechnet.IMG_20251021_150150__01.jpg
Beiträge von bydforum
-
-
Ja, meine Beiträge hier beziehen sich immer auf den Atto 3
Nachtrag: Nein, Ende Oktober
-
Nein, ein Kfz Sachverständiger
-
Leasing bei Santander
Lieferung des Wagens durch einen rüstigen Rentner vor die Haustür
Rückgabe: Abgabe und Begutachtung bei/durch einen TÜV Süd Partner, den man sich im Umkreis aussuchen konnte
-
Mich würde die Restprofiltiefe interessieren. Kann man eigentlich persönliche Nachrichten senden?
Messe ich morgen bei Tageslicht. Schönen Abend
-
Im November läuft mein Leasing aus. Habe ab ca. Mitte Oktober einen Satz Hankook Kinergy 4S 2 mit dann ca. 18 TKM (belegbar) abzugeben. Bei Interesse bitte melden. Preis VB
235/50 R18 101V
-
-
Alles anzeigen
Hallo - hier mein erster Beitrag im Forum... aktuell noch als "nichtBYDianer"
Ich durfte den ATTO 3 für gut eine Stunde Probefahren.Warum ATTO 3?
Meine tägliche Wegstrecke zur Arbeit beträgt einfach 47km (über die Landstraße) oder 52km über die Autobahn.
Da ich seit 2014 "Hybrid" unterwegs bin meide ich die Autobahn, da es keinen signifikanten Zeitverlust über die Landstraße gibt.
Aktuell bin ich mit einem PlugIn Hybriden unterwegs und lade zu Hause sowie an der öffentlichen Ladestation bei der Arbeit. So fahre ich nahezu alles rein elektrisch (zumindest im Sommer) - Mit der aktuellen Tankfüllung seit Ende Mai über 5000km unterwegs...
Also - Wechsel auf rein elektrisch. Und irgendwie ist mir der ATTO3 ins Auge gehüpft.
Bei der Probefahrt wurde ich nicht enttäuscht - Ausstattung, Fahrverhalten, Laufruhe usw. passt sehr gut.Viele Dinge, die im Detail versteckt sind wird man erst mit der Zeit finden.
Aktuell bin ich in der Verhandlungsphase

lG aus der Steiermark
Hallo, schau dir die Beiträge in den verschiedenen Foren hier an. An manchen Problemen wird seit den ersten Auslieferungen in 2023 immer noch mit mäßigem Erfolg gearbeitet. Die fehlenden Bässe sind bei weitem nicht das Problem. Lies dir die Beiträge zur Heizung im Winter und zu den beschlagenen Scheiben bei Regen durch. Bin froh, dass mein Leasing demnächst ausläuft und ich nicht den kompletten Preis bezahlt habe. VG
-
Hallo, nutze die Funktion meistens in Stopp and Go. Das System bremst vollständig ab und fährt wieder an. Man sollte nur den Abstand auf Stufe 1 stellen, sonst bleibt eine große Lücke. Der Lenkassistent macht meiner Ansicht nach keinen Sinn, weil der sich die halbe Zeit beschwert, weil er die Hände nicht spürt. Als nur lenken, den Rest macht das Auto.
-
Im November läuft mein Leasing aus. Habe ab ca. Mitte Oktober einen Satz Hankook Kinergy 4S 2 mit dann ca. 18 TKM (belegbar) abzugeben. Bei Interesse bitte melden. Preis VB
235/50 R18 101V