BYD versus TESLA ... lasst es heraus, wenn Ihr Euch danach besser fühlt ... aufgestaute Agressionen sind schlecht für die Gesundheit ... 
Ich würde aus dem irrationalen Grund TESLA niemals kaufen, weil sich DONALD TRUMP und ELON MUSK wohl gut verstehen ...

und ist spätestens bei der zweiten Fahrt verschwunden. Seitdem habe ich es nie wieder geschafft die Räder durchdrehen zu lassen oder auf Traktion zu verzichten, auch wenn ich mal zügig unterwegs bin.
 und ist spätestens bei der zweiten Fahrt verschwunden. Seitdem habe ich es nie wieder geschafft die Räder durchdrehen zu lassen oder auf Traktion zu verzichten, auch wenn ich mal zügig unterwegs bin. . Hatte ich in anderen Autos auch schon mal, 1x ausprobiert, nice to have, aber da gibt es andere Sachen die der Atto 3 hat und der Tesla nicht (vollautomatisches Schiebedach, 360-Grad-Kamera, den tollen Sound eines Eiswagens und jederzeit erstaunte Gesichter und die Frage "was ist das denn für ein wunderschönes Auto?"...
 . Hatte ich in anderen Autos auch schon mal, 1x ausprobiert, nice to have, aber da gibt es andere Sachen die der Atto 3 hat und der Tesla nicht (vollautomatisches Schiebedach, 360-Grad-Kamera, den tollen Sound eines Eiswagens und jederzeit erstaunte Gesichter und die Frage "was ist das denn für ein wunderschönes Auto?"...