Beiträge von bydforum

Was ich generell nicht verstehe, ist, warum BYD es nicht schafft ein neues Update zu erstellen, ohne dass bereits funktionierende Funktionen nach dem Update nicht mehr funktionieren X/

Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass die Updates vor Release auch getestet werden...

Ja, das erledigen wir alle. Leider

Neuer Startbildschirm: Das bislang halb intuitive Bedienen aus dem Augenwinkel wurde durch ein nun notwendiges genaues Hinsehen abgelöst.👎

Guten Morgen, es gibt jetzt diesen Account bei Instagram. Scheint offiziell zu sein. Dort gibt es u. a. Infos zu Updates. (Beim Atto 2 geht's jetzt auch los.)

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls der Link nicht funktioniert, es ist "bydeuropeservice".

Bei mir wurde die App für das Fahrzeug von byd freigeschaltet. Vielleicht ist das damit gemeint?

Hurra, endlich YouTube im Auto. Habe ich beim Freiwischen der beschlagenen Scheiben dringend vermisst. Der Button für die Frontscheibe findet sich auch in der Mittelkonsole, ist m. A. n. entbehrlich. Hoffentlich wird die Heizungssituation mit dem Update besser. Das elektrische Fahren ist mit dem Auto prima. Ich sage immer "Wie mit dem Autoscooter auf der Kirmes." Alles andere ist ein Desaster.