Beiträge von bydforum

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber - und jetzt alle im Chor - mit dem nächsten Update wird alles besser!

Kann sich noch jemand an das 1.3er (?) Update erinnern, wo im Januar plötzlich die Heizungen bei den Autos ausgefallen sind?

Hallo, schau dir die Beiträge in den verschiedenen Foren hier an. An manchen Problemen wird seit den ersten Auslieferungen in 2023 immer noch mit mäßigem Erfolg gearbeitet. Die fehlenden Bässe sind bei weitem nicht das Problem. Lies dir die Beiträge zur Heizung im Winter und zu den beschlagenen Scheiben bei Regen durch. Bin froh, dass mein Leasing demnächst ausläuft und ich nicht den kompletten Preis bezahlt habe. VG

Hallo, nutze die Funktion meistens in Stopp and Go. Das System bremst vollständig ab und fährt wieder an. Man sollte nur den Abstand auf Stufe 1 stellen, sonst bleibt eine große Lücke. Der Lenkassistent macht meiner Ansicht nach keinen Sinn, weil der sich die halbe Zeit beschwert, weil er die Hände nicht spürt. Als nur lenken, den Rest macht das Auto.