Beiträge von rtaucher

rtaucher

Das mit dem ICC ärgert mich auch, es ist einfach nicht wegzubekommen. Ich möchte eigentlich den Durchschnittsverbrauchkonstant sehen, so wie vor dem Update. Weiß jemand eine Lösung?

ich hab jetzt mal in den einstellungen das icc dekativiert: im info steht zwar, dass es nur einmalig ist bis zum nächsten start, aber beim nächsten start war es trotzdem nicht da (sehr konsequent :-)... also jetzt ist es auf aus, mal schauen wie lange!

was mir aufgefallen ist: icc ist immer eingeschaltet (symbol im display) und was noch mehr nervt: das "auto" ist immer im kleinen display, auch wenn man es wegschaltet (z.b. durchschnittsverbrauch), kommt es immer wieder... habt ihr das auch?

eine Frage am Rande, wurde das Update 2.0 nur in Deutschland ausgerollt, oder gibt es jemanden der aus Österreich ist und es schon erhalten hat?

Gruß

habs auch schon erhalten (ende voriger woche)...

Der Schlüssel ist ein Schlüssel, die Karte ist ein Schlüssel und die App ist auch ein Schlüssel. Eines davon reicht um mit dem Auto los zu fahren.

Die Karte in der Hosentasche wirkt nicht. Sie wirkt nur, wenn man ihn an den Fahrerspiegel gehalten hat.

ich habe die karte ja an den spiegel gehalten, aber mir war nicht bewußt, dass das reicht um das auto zu starten...

Hallo!

Gestern ist mir was "komisches" passiert:

Ich habe mit der App die Kühlung aktiviert, damit schaltet sich das Auto ja ein. Dann habe ich mit der Karte das Auto geöffnet und bin - unbewusst - ohne Schlüssel losgefahren.

(Karte hatte ich in der Geldtasche)

Ist das so gewollt oder ein Fehler?

lg

rt

hallo!

wie sieht es jetzt mit dem service-intervall aus? ich habe jetzt die neue sw version 1.8.2 oben, aber im intervall hat sich nix geändert, habe dies in ca. 11 tagen...

bin aus ö

danke!

lg

rt