Beiträge von Elvjs

Die Anleitung gibt es auf Youtube und noch besser auf diversen Telegram Kanälen. Mit dem Datenvolumen von BYD kannst du nur Spotify hören. Fúr alles andere musst du von deinem Handy Hotspot geben.

Dann kann ich es gleich über Android Auto verwenden ;)

Ich hätte gerne Waze direkt auf dem System da es die beste Navisoftware ist jedoch wie bekommt man die App drauf und wie weit kommt man mit 1GB Daten

Wurde per USB-STICK direkt vom BYD Service Partner drauf gespielt und alle Beteiligten haben das gleiche gesagt geht nur per USB Größe mehr als 3 GB und das wurde dem Servicepartner soweit ich es verstanden habe direkt aus China übertragen kann auch sein dass downgrade Versionen hinterher OTA fähig sind wobei wenn sie es downgraden können müssen sie die Firmware ja auch haben aber alle die mitlesen ich bin ein Anfänger bei BYD

Apps kannst du auf den Hauptscreen ziehen: es gibt ganz rechts einen "Button", wo du dann die Apps auswählen kannst, die unten erscheinen - auch lassen sich alle Elemente (horizontal) neu anordnen... warum das allerdings nur für die unterste Reihe geht und nicht etwa mehrere Reihen möglich sind?! Naja, etwas unfertig das neue Design... das war wohl ein Schnellschuss.