Beim Excellence ist er dabei
Beiträge von Evolizer
-
-
ja und dynamische Blinker
niiiiceeee
-
Wie wäre es denn , wenn Du mit guten Beispiel voran gehst und Bilder , der bisher von Dir gesehenen Farben postest?
-
ja, wobei leap doch noch darunter an zu siedeln ist, Zumindest der B10 , den ich gefahren bin
479 ist ein wirklich guter Kurs....aber nach einem Jahr steht man auch wieder bei 0 -
Bei mir ebenso, aber ich finde bei dem Preis macht ja dann auch Kauf Sinn
-
Laut Datenblatt 10,8 mir. Bei der MEB Plattform ist es def. unterschiedlich
-
Warum soll BYD zwei verschieden Fahrgestelle entwerfen, dies würde nur die Kosten in die Höhe treiben.
Ich gehe davon aus das beide, also AWD und RWD, den gleichen Wendekreis haben.Weil auf der Vorderachse ein E Motor sitzt und das zum bsp bei Ford dazu führt das der Wendekreis einen Ticken grösser wird.
-
Ist natürlich letztlich immer auch eine persönliche Ansicht

Mich würde ja int. wie der Wendekreis beim AWD ist, den ich mir bestellt habe
-
Für meine Bedürfnisse sind das direkte Konkurrenten. Heckantrieb, wendig, Power und für 2+x Personen groß genug.
Das sieht übrigens auch der ADAC so. Zitat:
"Der Atto 3 war das erste BYD-Modell der unteren Mittelklasse in Europa und damit in einem Segment, in dem die vollelektrische Konkurrenz mit VW ID.3, Cupra Born, Hyundai Kona Elektro, Kia EV3, Opel Astra und MG4 bereits zahlreich vertreten war"In vielen, auch größeren Medien wurde der Atto3 auch als direkter ID.3-Konkurrent bezeichnet.
Ja, das bezieht sich aber auf den ersten Atto 3....na ja, ich fahr momentan einen ID3 und ich würde den eben nicht in der selbe Klasse sehen
-
Echt seltsam, vor allem, weil der Release in UK nach Deutschland war....
Aber Danke Dir für den Link