Beiträge von SteLu

Hi Gunter -- das ist die hier: "Carlinkit Tbox Max Android 13.0 Wireless CarPlay Multimedia Video Box - Tbox USB (660) / (8+128G) For Other Countries' 4G Network". Schönen Sonntag, Stefan

Servus victor999,

zu meinen Problem das ich keine Verbindung zum Atto bekomme aber der Standort wird Angezeigt geht mein Atto am 29.06. den ganzen Tag zum Service und hier wird die Kpl. Software gelöscht und die „meuste“ Version aufgespielt.

Schau mer mal was rauskommt

Gruß 🙋‍♂️

Hi -- der meiner Partnerin kam grade vom Händler zurück, klappt immer noch nicht ! Sie haben was von wegen App auf dem Handy löschen und neu installieren erzählt. Müssen wir noch versuchen....

Mit einem Werksreset geht bestimmt nichts kaputt. Deine Einstellungen werden zurückgesetzt, der Speicher wird geleert und das ist auch alles.

korrekt, auch schon durchgeführt. und jetzt fragt sich der unbedarfte Laie (oder der IT Architekt, der ich bin): warum um des *"%&/!* Willen kann ich denn meine Einstellungen nicht sichern und nachher wieder einspielen ? das ist wirklich EDV zu Fuss ... :evil:

Hi Wolfgang -- ich hab' zwar einen Seal, aber genau dieselbe Ausgangslage wie du: MP3 Dateien in Ordnerstruktur Jazz/Klassik/Diverse, dann Künstler, Album, CD-Nummer und die Dateien, säuberlich aufbereitet mit MP3 Tags, ca. 50'000 Musikstücke auf 400+ GB. Das Auto kann das so nicht abspielen, also habe ich mir das CarLinkit Dingens gekauft und die Musik auf eine 512 GB Micro-SD Karte kopiert und dort reingesteckt. Via USB C (Carlinkit Box) nach A (Seal) und Apple Carplay verbindet sich die Box mit dem Auto. Als Playersoftware habe ich den Musicolet Musikplayer aus dem Android Store auf der Box (und das ist das Tolle: Du kannst jede Android Software aus dem Store nutzen). Funktioniert so ganz nett für mich und ja, kostet halt die 100+ Euro für die Box, was es mir angesichts des grottenschlechten DAB Radios und meiner fehlenden Streaming-Affinität durchaus wert war. DM für Fragen...
    Beste Grüsse,

Stefan

Du scheinst nicht den Master-Account zu haben.

Danke dir für den Hinweis - auch bei meiner Partnerin (=eingetragene Besitzerin des Evos) sieht's nicht anders aus als bei mir. Könnte es sein, dass nur dieser Master Account zB den Fahrzeugstandort sehen kann ? Den hat sie nämlich auch nicht, zusätzlich zum fehlenden Store (und vielleicht noch anderen Sachen ?). Was jedoch "spannend" ist: Sie kann Fahrzeuggenehmigungen anderen geben und scheinbar kann das nur der Master Account (?)... Vielen Dank für alle Tipps und sonnige Grüsse

Hi -- wo siehst du "Mein Konto" in der App, bitte ? Bei mir mit der neuesten Version von App und iOS sehe ich dies nicht :cursing: ... Danke für Tipps, Stefan

Hi Franziskus -- es wird dir nicht weiterhelfen, aber du bist nicht allein: Wir haben dieses Problem ebenfalls und haben es "Gott und der Welt" gemeldet. Der CH Country Manager wird es mit BYD Aftersales anfangs Juni ansprechen - und noch einige Dinge mehr. Fazit: Auto top und die Steuerung mehrheitlich auch, aber an etlichen Stellen hakelt es noch *gewaltig* ! Ist ja nur Software, kann man mit OTA Update beheben :cursing: