Nur für Fahrradträger rechnet sich diese teure AHK für mich nicht.
Beiträge von Seppo
-
-
-
Das ist mein HUK-Coburg Angebot
-
sowas gefällt mir auch. So ein Ladekantenschutz hatte ich an meinem Yeti auch.
-
danke, das steht beides im System (wenn er bereit ist, nachzuschauen)
Mein Verkäufer hat mir seine BYD-Seite auf dem Bildschirm gezeigt, mit allen Spalten. Schiffsnamen war aber nicht aufgelistet.

-
Glückwunsch

und bitte Produktionsdatum und Schiff erfragen
Produktionsdatum kann ich am Montag erfragen, Schiffsnamen kann mir mein Händler nicht sagen, steht nicht in seinen Unterlagen.
-
Glückwunsch. Wann bestellt ? Vorlauf?
bestellt am 24.04.26 , kein Vorlaufmodel, in skiing White mit beiger Innenausstattung.
-
Heute Anruf bekommen, mein Fahrzeug ist überraschend da. Sogar der KFZ-Brief ist da. Werde gleich am Montag zur Zulassungsstelle eilen und mein zulassen. Am FREITAG kann ich dann mein Schätzchen beim Dealer abholen.
-
Mein Händler hat mir auf diese Frage folgendes geantwortet:
Sie haben einen Akku zu hundert Prozent gekauft und bezahlt. Dann laden und nutzen Sie den Akku auch zu 100%.
-
Seppo: welcher Hafen, welches Schiff??? Von den BYDs is schon länger nix mehr in der Nähe. Das letzte war die Shenzhen vor WOCHEN in Koper/Slowenien. Die ist aktuell schon wieder vor Sri Lanka
Das weiß ich leider nicht. Wurde nur informiert, dass mein Auto am 20. Juni kommt. Werde diese Woche mal zu meinem Händler fahren und mich erkundigen. Wenn ich genaueres weiß melde ich mich hier. Nächste Woche zur Zulassungsstelle gehen und das Fahrzeug zulassen. Freue mich schon auf die erste Fahrt.