Version 1.3.0

• es gibt Leute die haben halt immer was zu merken. Ich meinte es nur gut und wen es stört skrollt doch einfach weiter.

Man findet heute leider sehr leicht solche etwas komischen Seiten.

Wenn man über die Updates wirklich informiert sein will guckt man am besten hier. Für den EVO steht leider noch nichts, denke aber das ist nur eine Frage der Zeit.

• Ich wollte ja nur wissen, wo ich und wie ich die Software update Nummer in meinem Auto finde

🤷‍♂️

Wenn du Atto 3 EVO hast wird schon selbstständig das Dialogfenster erscheinen. Ist bei mir heute schon 3 mal erschienen. (konnte das Update noch nicht durchführen) Ich vermute aber das es erst erscheint wenn das Update schon runter geladen ist. Versuche entweder Auto so abzustellen das es gutes Empfang hat oder eine WLAN Verbindung herstellen.

• Ich wollte ja nur wissen, wo ich und wie ich die Software update Nummer in meinem Auto finde

🤷‍♂️

Hast du es schon mal in der App versucht, sofern du diese schon aktivieren konntest?

Auf den Eintrag "Fernaktualisierung des Fahrzeugs" tippen, dort steht dann die aktuelle Versions Nummer des Fahrzeugs.

Es kann gut möglich sein das du dazu erst ganz unten auf "Weitere Funktionen" tippen mußt um den Eintrag zu sehen.