is zu teuer. Wir verlagern von Shenzhen nur auf die Bahn wenn es unbedingt notwendig ist und da rede ich nur von Containern.
Beiträge von gerero
-
-
alles Karren. die keiner will
Beim Kummich selbst habe ich auch nix gesehen (der hat aber auch keinen Platz) -
danke für die Info. Die Begründung ist allerdings Käse...
Die SA Passage (die BYD häufiger für N Europa verwendet) dauert ca 1 Woche länger nach D. Entscheidend ist immer, wie viele Häfen dazwischen liegen
-
da wäre dann auch eine schöne Meerenge, über deren Zugehörigkeit man sich kloppen kann...
-
ich weiss nicht, ob das Intention ist/war aber genau das ist 2019 passiert als Kia D strategisch zum Non EV Land erklärt und massiv Fahrzeuge in andere Länder verschoben hat. Auch Kia hatte damals 2 Hauptvarianten (die Holzklasse hatte fast keine Abnehmer)...
-
Is wohl 30% kürzer aber deswegen 3 Wochen??? Ich werde den Kahn verfolgen
Route .........................................................................Cape of good hope .......................................Suez Kanal ................................................Northern Sea Route
Shanghai–Hamburg 14,000 nautical miles 10,800 nautical miles 7,300 nautical miles sorry, wird falsch dargestellt.
-
cool

Kannst du dich hier noch eintragen : https://www.byd-atto3-forum.de/car-order-list/ -
da gehts lang: Overdrive und App-Empfehlungen
-
daran sieht man, wie alt dein Jaguar ist

Mein E92 hat heute auch einen neuen Airbag bekommen. Der ist von 2006.
Die Firma Takata ist 2017 aufgrund ihrer fehlerhaften Airbags in Insolvenz gegangen und so wird das soo gefährliche Teil 20 Jahre nach Produktion ausgetauscht... Auch sowas gibts
-
Die Explorer ist in Meishan gelandet. Schau mer mal, wann und wohin sie wieder aufbricht.
DIe CM Hong Kong liegt vor Koper und wartet.
Die Jinan ist im Golf von Aden. Soll am 18. am Suez Kanal sein
Die Hefei ist von Taicang unterwegs nach Singapore. Näheres danach