Die Jinan fährt erstmal nach Süditalien (Gioia Tauro). Is aber gleich im Mittelmeer
Weil ich gefragt wurde: bei den kostenlosen Tools sieht man immer nur das nächste Ziel
Beiträge von gerero
-
-
Man sieht immer nur das nächste Ziel und da die meisten Schiffe in Singapur tanken ist das aktuell das nächste Ziel
-
wow, die Xian is schon wieder beladen und unterwegs nach Singapur. In 1 Woche wissen wir, wo sie hinfährt
-
-
-
die Shenzhen ist unterwegs nach Shanghai und ist somit ein potentieller Kandidat für uns. Die Atto 3 sollten in dieser Region gebaut werden.
Wird in 6 Tagen dort landen
-
-
natürlich könnte ein Reimport interessant werden, WENN die 10/11k Sonderförderung entfallen.
Aber auch dann bliebe abzuwarten wie sich die Preise letztendlich (incl Rabatt) verändern.
Ich habe für meine letzten Fahrzeuge in D immer >20% Rabatt auf den Listenpreis erhalten. (Ja, es gibt Ausnahmen wie Tesla...) -
das bedeutet doch nicht, dass es nicht für EVs geht. Typischerweise ist der Diesel das Problem. Deshalb schreibt man oft Benziner UND Diesel. Da geht es um die max Leistung, die ein Anlasser ziehen kann
Und zu Chat GPT: das nette ist ja, dass sich das Teil mit <<12V immer noch laden lässt. Typischerweise sind EVs sehr zickig bei Unterspannung der Batterie. Wenn die Batterie total tot ist (<<ca5V) wirds natürlich schwierig. Dann benötigt man ein 2tes Auto zum LadenHatte ich auch nur als clevere Alternative genannt. Bedeutet nicht, dass es das nonplusultra ist
-
meinen e-Niro bekomme ich mit nem ausgelutschten 1,2Ah Akku an. Letztendlich muss man es aber probieren