Fun fact:
Ich hoffe, die Navigations- und Assistenz Systeme sind in den BYD Autos besser als bei den Schiffen. Irgendwie verfahren sich die Schiffe gerne mal wie gerade beim Rechtsabbiegen in den Jadebusen...
Fun fact:
Ich hoffe, die Navigations- und Assistenz Systeme sind in den BYD Autos besser als bei den Schiffen. Irgendwie verfahren sich die Schiffe gerne mal wie gerade beim Rechtsabbiegen in den Jadebusen...
Bei mir S 226: 12 V Hilfstromversorgung
deswegen haben die die rote Flagge gehisst... damit du nicht hinschwimmst
Obwohl die Shenzhen dir zu Liebe extra langsam fährt
viel Spass dennoch
tatsächlich kann man sie da sehen ![]()
https://player.mdn.stream24.ne…orderney1&autostart=false
So, die Jinan wird in 2 Wochen am Suezkanal sein. Voll bepackt(10m), Nachschub ![]()
juallianz : MOSOLF hat seinen Hauptsitz in Kirchheim/Teck... Frag doch da mal nach ![]()
Ansonsten: Bei Kia war es sicher so, dass viele die Händler nix sagen wollten um ihre Ruhe zu haben.
Bei BYD überkommt mich schon länger das Gefühl, dass die meisten wirklich keine Info haben...
an dem Tag hat mal kurz der Verkehr gestockt... aber aktuell wieder ganz normal
Die Shenzhen ist gestartet nach WHV mit 8,8m Tiefgang. Würde fast vermuten, dass nicht nur aus, sondern auch was eingeladen (oder kräftig getankt) wurde!?
Grund dafür soll wohl sein, dass alle Schiffe neuerdings eine "Umleitung" fahren müssen.
lol...
sorry, falscher Thread
Winter Modus is cool. Is wie Schildkröte ![]()