BYD Atto 3 EVO Wartesaal - Bestellung - Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Atto3 EVO

• ...dran denken: 6 Wochen nach unv. Liefertermin den Händler per Mahnung mit 2 Wochenfrist in Verzug setzen - dann kann man evtl. Mietwagenkosten oder.ä. als Schadenersatzforderung geltend machen (... und natürlich vom Vertrag zurücktreten, wenn man will )......hoffen wir mal alle, dass es nicht so weit kommt

• ...dran denken: 6 Wochen nach unv. Liefertermin den Händler per Mahnung mit 2 Wochenfrist in Verzug setzen - dann kann man evtl. Mietwagenkosten oder.ä. als Schadenersatzforderung geltend machen (... und natürlich vom Vertrag zurücktreten, wenn man will )......hoffen wir mal alle, dass es nicht so weit kommt

Das ist wieder typisch deutsch. Gleich wieder mit der juristischen Keule schwingen. Deswegen funktioniert auch vieles nicht in Deutschland. Man man. Da kommt das Auto vermutlich 1,5 Monate später und dann wird da gleich wieder so ein Aufstand gemacht.

Wenn man zwingend drauf angewiesen ist, sicherlich Verständnis. Aber ich verkaufe meine Karre auch nicht im Glauben, dass der Termin pünktlich eingehalten wird. Diese sicherlich nicht geplanten Verzögerungen gibt es bei allen Herstellern. Bei dem ganzen Theater auf der Welt wird das schon mal passieren können. Da gibt es sicherlich Schlimmeres auf der Welt als dass der geliebte Wagen 1-2 Monate später kommt.

• Wenn meiner im Dezember kommt, lass ich BYD auch warten. Oder die geben GJR kostenlos dazu. Gemini meinte die THG Quote für 2026 sollte auch von BYD gezahlt werden. Dann noch 500Euro wenn nicht die bestellten Felgen kommen. Wird teuer für BYD....also schaut dass der EVO pünktlich kommt, hoffe die lesen hier mit

In der Chefetage von BYD laufen, aufgrund Deines Posts, gerade die Drähte heiß. Die KI berichtet, daß es dort eine Krisensitzung gibt, um Dir Dein Auto pünktlich zu liefern. Die wollen unter allen Umständen verhindern, daß Du Deine Drohungen wahrmachst. Echt jetzt

Die Bestellung eines BYD Atto 3 EVO und die anschließende Lieferzeit bis zur Auslieferung sind für viele Käufer eine spannende, aber oft auch unklare Phase. Je nach Modell, Ausstattung und Händler können sich Wartezeiten, Abläufe und Erfahrungen deutlich unterscheiden.

In diesem Thread sammeln wir echte Erfahrungen rund um:

BYD Atto 3 EVO Bestellung & Konfiguration

• Wie lief der Bestellprozess ab?
  • Gab es Besonderheiten bei Ausstattung, Paketen oder Sonderwünschen?
  • Wie transparent war die Kommunikation mit dem Händler?

BYD Atto 3 EVO Lieferzeit & Wartezeit

• Wie lange hat es von der Bestellung bis zur Auslieferung gedauert?
  • Wurden angekündigte Lieferzeiten eingehalten?
  • Gab es Verzögerungen oder Änderungen während der Wartezeit?

BYD Atto 3 EVO Auslieferung & Übergabe

• Wie verlief die Fahrzeugübergabe?
  • Gab es eine Einweisung oder Besonderheiten bei der Abholung?
  • Wurden Mängel oder offene Punkte bei der Übergabe festgestellt?

Tipps & Erfahrungen

Teilt gern eure tatsächlichen Wartezeiten, hilfreiche Tipps zur Kommunikation mit dem Händler und Dinge, auf die man bei Bestellung und Auslieferung achten sollte. Ziel dieses Threads ist es, realistische Erwartungen zu schaffen und anderen Käufern durch praxisnahe Erfahrungsberichte Orientierung zu geben.