wenn ich Verkäufer wäre würde ich auch keine Aussage tätigen bevor die Karre nicht im Haus ist
Beiträge von gerero
-
-
bitte lest doch, was ich da oben geschrieben habe...
Die Umfrage ist für die die ihren Evo schon haben...
-
im Hafen liegen schon 13 Auto Pötte. Es sollten aber noch freie Plätze sein
-
update: Die Shenzhen(9,1) geht ersmal vor Zeebrugge vor Anker... hoffentlich nicht sooo lange wie es bei der Xian war
-
Hebelgesetz!
Wie auf der Schaukel. Um eine leichte Person, die weit weg ist vom Drehpunkt, in Waage zu halten bedarf es einer schwereren Person, die näher dran sitzt
>> Der Fahrradträger hat sein Gewicht weiter weg vom Drehpunkt als die Kupplung selbst. Also ist der Druck auf die Kupplung höher als das eigentliche Gewicht des Fahrradträgers.
Beim Anhänger wird der konkrete Druck an der Kupplung gemessen was beim Fahrradträger so nicht geht.
(Formulierungen bewusst populär gehalten)
-
ich denke, der Händler antwortet wahrheitsgemäß. So war das bei Kia auch während der e-Auto Förderung...
-
ich melde das mal, da ich die Abstimmung nicht mehr bearbeiten kann. Ich würde ein Feld hinzufügen "ich habe noch keinen Evo". Admins. please help

edit: is mir doch gelungen

Wer fälschlich abgestimmt hat kann auf "ich habe noch keinen Evo" wechseln
-
Fakten: BYD hat im Juni knapp 40.000 Fahrzeuge nach Europa gebracht. Davon über 6000 Zulassungen in D.
Diese Gesamtstückzahl sollte kein Problem für die Fertigung BYD darstellen, es könnte aber sein, dass bei manchen Modellen die Teileversorgung schwer wird.
Und das sind ca 5-6 Schiffe für Europa und 1 davon für D pro Monat. Man muss also erkennen, dass das alleine mit den BYD Schiffen nicht geht.Und weiter ist es sicher nicht einfach mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen die Karren zum Kunden zu bekommen. Wir sehen ja dass es durchaus 3 Wochen nach dem Entladen dauert bis ein Auto überhaupt dem Händler zugeordnet werden kann..
Jetzt hoffen wir, dass die Xian und die Shenzhen viele Autos für dieses Forum bringen

Die Xian entläd schon, die Shenzhen landet morgen frühedit: und brettert gerade mit Rekordverdächtigen 36km/h (over ground) durch den Ärmelkanal... sie hat Bock uns zu beliefern
-
Umfrage für alle, die ihren Evo schon haben
ich habe hier Auslieferungen Atto 3 Evo
eine Umfrage erstellt damit wir sehen können ob es bei den Fahrzeugauslieferungen irgendwelche Auffälligkeiten bzgl Typ/Farbe gibt.
ich denke nur, dass es dort wo es hingehört keiner findet. Deshalb hier mein Hinweis darauf -
Ich versuche hier eine Umfrage zu erstellen zu den ausgelieferten Evo.
Bitte nicht die Bestellungen sondern nur ausgelieferte Fahrzeuge !