ie Zhengzhou is aber ziemlich leer. Wenns nur mein Auto ist... OK ![]()
Beiträge von gerero
-
-
blöd...
-
der Atto 3 evo wurde am 10.2. in der Presse gelauncht und ist seitdem bestellbar.
Und Vorführer logischerweise noch eher.
-
die weissen und schwarzen, bei denen ca 2 Monate Lieferzeit genannt wurden, sind Vorlauffahrzeuge, die zum Zeitpunkt der Bestellung schon produziert waren. Wurde mir auch angeboten aber für mich sind weiss und schwarz keine Farben

Ansonsten werden immer Autos zwischen Ländern je nach tatsächlicher Abnahme hin und her geschoben was auch zu positiven Überraschungen führen kann.
Die Länder müssen logischerweise einen Forecast abgeben. Langfristig (Jahresforcast) und später (meist) quartalsweise Anpassungen.
ZB bei meinem e-Niro in 2019 wurden massiv Autos von D in andere europ. Länder verschoben weil D erkennbar kein e-Auto Boom Land war. Wer weiss, wie das heute ist... -
die Xian liegt am SuezKanal und wird mit dem nächsten Konvoi durchrutschen
Hmm... Die Zhengzhou fährt weiter zum Suezkanal scheint aber relativ leer zu sein???
-
wenn aus China kaufen, dann gleich Aliexpress. Wenn man dann Choice wählt und über 10€ kommt, dann wird kostenlos per DHL oder Hermes geliefert in ca 10 Tagen.
UND: 90 Tage kostenlose Rückgabe!! Ganz easy. Beantragen per Portal, Portoaufkleber mit Adresse drauf und wenn ich es bei Hermes abliefere ist postwendend das Geld zurück!! Einfacher kann kein anderer
-
AMS schreibt am 11.2., dass er "sofort" bestellbar ist
-
Farbumstellungen gehen in einer modernen Fabrik schnell. Bei den wenigen Schiffsterminen zu vernachlässigen
-
is wohl beim Atto 3 Evo nicht angedacht
-
in Wilhelmshaven arbeitet BYD mit Mosolf (wie in Zeebrügge und Koper). Mosolf kooperiert mit Jade Car Logistics im Innenhafen. Mosolf plant am JadeWeser Port große Flächen