könnte aber BYD hat eigentlich genügend eigene Schiffe. Deshalb ist es auch eher selten, dass "Rundfahrten" gemacht werden
Beiträge von gerero
-
-
Die Jinan wird leider nach Barcelona weiterziehen. Das wird wohl nix mit Autos für uns.
Die Explorer liegt im Plan: 1.7. UKDie Xian macht noch einen Stopp in Malaysia???
Die Shenzhen wird in Shanghai beladen

-
wenn du die KI befragst bekommst du wahrscheinlich auch was aus diesem Forum
Quasi eine Rückkopplung 
Aber wenn wir schon bei dem Thema sind: Anscheinend bekommen Händler teilweise erst eine Info, wenn das Auto schon in DE ist.
ich weiss aber nicht, ob das an dem jeweiligen Händlernetz/Bestellsystem liegt oder an was anderem.Ich bin bei sowas auch kein Fan der KI. Die erzählt gerne alle 10 min was anderes. Die Faktenlage ist so dünn, dass da gerne irgendeine Aussage zur Wahrheit erklärt wird
-
Die Explorer wird ziemlich sicher auch D besuchen.
Die Jinan könnte sich im Mittelmeer "festfahren", könnte aber wie schon gehabt auch Koper beliefern. Auch von dort kommen Autos nach (Süd)DeutschlandNormalerweise wird mehr als 1 Hafen beliefert
-
die Shenzhen nähert sich "langsam" Shanghai(Taicang). Wartet wohl auf einen freien Platz. Ein nächster Kandidat für uns
-
aktuelles Beispiel Explorer Nr 1:
24.5. in China weg, 31.5. in Singapur. 1.Juni in Singapur weg, am 1.7. (ETA) in Southampton. Direkttrack über SAF, kein Zwischenstopp
Lade und Löschzeiten nicht incl
-
-
du brauchst halt ein passendes Tragfähigkeitsgutachten und Felgen in die die BYD Sensoren passen.
Is immer doof, wenn man mit montierten Rädern beim Gutachter steht und irgendwas passt nicht.Ich hab noch keinen Reifenhändler gefunden, der mit zusichert, dass der Gutachter was abnimmt, wenn keine ABE/ähnliches vorliegt.
Ich kenne Felgen dieser Dimension mit Tragfähigkeit 500 kg. War früher kein Problem. Beim Atto schon
-
-
keine ist nicht ganz richtig

zB:
https://www.reifen.com/de-de/k…4,44452,20000001,20000007es werden noch mehr werden