Halte ich bei einem EV aber auch für unnötig.
Einen Verbrenner Vorführer würde ich hingegen ungern kaufen
Halte ich bei einem EV aber auch für unnötig.
Einen Verbrenner Vorführer würde ich hingegen ungern kaufen
die Aussagen dazu sind aktuell sehr widersprüchlich... Bei meinem Excellence Testfahrzeug war er verpackt als Zubehör im Kofferraum.
Laut anderer Quellen ist bei keiner Ausstattung einer dabei...
Bei Aliexpress gibts die für ca 25€
ja, sorry, is hier OT. Aber nachdem BYD anscheinend den OBD2 zugetackert hat wäre das ein Weg an Daten zu kommen
auch SoH und Temperaturen?
Hier können wir diskutieren, welcher Händler empfehlenswert ist bzw welche Preise bietet
Alle Fragen zum Thema Finanzierung bitte hierher
wir müssen uns überlegen, ob alles hier in diesem Thread landen muss.
ihr dürft gerne für Finanzierung oder Händlerdiskussionen eigene anlegen! Das hilft allen
edit: Ich habe einen Händler Thread und einen Finanzierungsthread angelegt. Bitte benutzen
edit 2: für Finanzierung gibt es schon einen: BYD Atto 3 EVO Bank Finanzierung des Kauf / Preis und Mietkauf 2026.
diese "ich hab weniger gezahlt" Diskussionen waren noch nie besonders sinnvoll. Jeder wird schon seinen Grund haben warum er wo und zu welchem Preis gekauft hat
probiert als workarround mal so ein Scheibenimprägnier Zeugs im Sensor Bereich. Das hat bei mir bei meinem ersten Regensensor gut geholfen
ich finde Ludego interessant. Die liefern für 34500 bzw 38800 vor die Haustür mit Zulassung. https://www.ludego.com/byd-atto-3-evo/
Ich hätte dort gekauft aber das konnte mein lokaler Händler auch bieten