Hallo,
Der Preis ist das eine, wenn es aber so ist, dass sich in 2-3 Monaten bzgl. der AHK was tut, dann ist mir geholfen, dann nehme ich das Auto, und bekomme es in ca. 14 Tagen.
Gruß
Beiträge von Heinrich
-
-
Hallo, mir wurde gesagt, dass es momentan keine AHK von BYD gibt. Sollte sich aber in 2-3 Monat erledigen, allerdings zum Preis von ca. 1950€. Rameder soll deutlich günstiger sein.
Gruß Seppo
-
Hallo, mir wurde gesagt, dass es momentan keine AHK von BYD gibt. Sollte sich aber in 2-3 Monat erledigen, allerdings zum Preis von ca. 1950€. Rameder soll deutlich günstiger sein.
Gruß Seppo
Hallo Seppo, woher weist du das das in 3 Monaten möglich ist, eine Kupplung zu bekommen?
Gruß Heinrich
-
laut Broschüre können die Atto 3 Evo 750/1500kg (un-/gebremst)
Hallo, Broschüre ist Papier, die Realität sieht leider anders aus, und keiner weiß, wann es ne Kupplung gibt, auch nicht die Zulieferer.
Gruß
-
Ja das hoffe ich, weißt Du näheres?
-
Es wird ja in absehbarer Zeit eine AHK geben, nur ist sie aktuell noch nicht verfügbar. Wenn du die sofort benötigst warte lieber.
-
Hallo in die Runde, habe mich gerade neu angemeldet. Bekomme nächste Woche einen neuen ATTO 3 evo. Auch bei dem ist totales Chaos im Bezug auf die AHK. Vertraglich habe ich dem Kauf nur zugestimmt, wenn eine Kupplung verbaut ist, was noch vor 14 Tagen kein Problem war. Heute rief mich der Händler an und offenbarte mir, dass es keine Kupplung gibt. Ich habe die Möglichkeit das Auto so zunehmen, oder vom Kauf zurück zu treten. Was soll ich tun, mir gefällt das Auto, aber ich brauche unbedingt die AHK. Aber niemand kann sagen wenn es eine gibt. Was würdet ihr machen? Ich könnte auch noch zwei - drei Monate warten, bis es dann hoffentlich eine Kupplung gibt
Gruß Steffen